Beiträge von JaRule

Ja ganz klar. Bis jetzt klasse Arbeit und einfach hammer anzuschauen. Aber wie gesagt, am Ende wird abgerechnet.

Andererseits....wenn Bayern morgen verliert...und naja die Chancen stehen so schlecht nicht - haben die schon 13 Punkte Rückstand. Aber mal abwarten was sie machen.

Übrigens

7 Startsiege:

1995 Bayern - Am Ende Meister: Dortmund

2001 Kaiserslauter - Am Ende Meister: Dortmund

2010 Mainz - Am Ende Meister: ?

Naja ich finde es auch wie zenois nicht so toll, wenn das Handy die ganze Zeit online ist. Ok anscheinend gibts ne App die das bei Android doch unterbindet.

Aber ein Handy muss nicht immer mit dem Iphone verglichen werden.

Ich kenne genug Leute,...die brauchen keine 1000 Apps usw. Jeder hat halt andere Prioritäten.

Mir gehts viel mehr um die Geschwindigkeit - wie erwähnt...wenn viele Daten drauf sind, bricht mein N78 fast zusammen....wenn das beim N8 auch so ist...dann gute Nacht. Weil grad da brauch man ein gutes Handy.

Auch ich habe das eine oder andere mal hier eine Frage reingehauen....die in einem anderen Nokia Thread besser aufgehoben gewesen wäre.

ABER:

Ich bekomm gleich die Krise. Jeder nörgelt hier rum blablabla. Warum immer der IPhone Vergleich? Muss jedes Smarthphone denn so sein?
    Man wusste Sachen wie die herausstehende Kamera schon vorher - am Besten sollte sie nicht rausstehen - aber wo soll dann der Sensor Platz haben? Das widerspricht sich doch oder nicht?

Ich möchte mir auch ein neues Gerät zulegen und warte derzeit noch auf erste Tests. Aber immer dieses rumgemeckere usw.

Ich lese zur Zeit auch immer auf Chip, Endgadget und Areamobile mit. Und auch da hab ich immer das Gefühl, dass vor allem letztere immer aufs Iphone fixiert sind.
    Ich kenne mich in der Materie nicht so perfekt aus wie Leute von unserem Board hier,...aber kommt es nicht beim Handy auch mal auf den Empfang usw an? Muss es immer 3 Sekunden schneller im Netz zum Surfen sein? (Aber ok jeder hat andere Ansprüche).

Was mir aber Sorge macht:
    Grad bei meinem N78 lässt sich die Galerie schwer öffnen, wenn die Speicherkarte recht voll ist. Hab derzeit nur 2 GB drin. Und da ist alles total laaaahm. Und ich hoffe dass es beim N8 jetzt nicht so wird (trotz Aussage von Chip.de)

so denn

Was heißt vollstopfen? Ein Handy (und das hab ich bei Nokia noch nicht erlebt) sollte nicht gleich, wenn paar Sachen drauf sind sooo stark langsam werden.

Wie gesagt, ich warte jetzt noch ein wenig ab, auch schaue ich mir Windows mal an!

Mich stört eben immer das Bayern-Gelaber.

Ich bin Bayern-Fan, kann aber ruhig normal zugeben, wenn sie gut spielen oder auch schlecht. So rechthaberisch muss ich da nicht sein.

Über 70 % Ballbesitz bringen alleine eben nichts. Auch am Sonntag in Dortmund wird es verdammt schwer.

Aber warum ist es dann gegen Mainz peinlich zu verlieren? Lautern hat so was ähnliches mal vorgemacht. Rein vom Kader müssten die Bayern ja dann quasi 34 Spiele gewinnen, denn alles andere ist peinlich?

Ich sag es mal so, Hauptsache am 34. Spieltag stehen sie oben. Das reicht. Wie oft hat Leverkusen schon den schöneren Fußball gezeigt? Bringt halt alleine nichts.

Für die Mainzer gefällt mir das aber auch irgendwie, echt schön anzusehen wie da die Freude dabei ist.

So denn....

Also ich habe hier Angaben von >11 m. Aber ich messe es sicherlich nicht nach.

Und naja was soll ich hier rechtfertigen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ich sprach von engen Parkhäusern oder engen Wohngebieten (noch zu geparkt)

Nicht so auf normalen Land- oder Bundesstraßen, selbst bei Ortsdurchfahrten muss man nicht ausscheren (es sei denn situationsbedingt). Oder sogar auf 2 spurigen Fahrstreifen.

Deswegen muss man zb in ner engen Parklücke vielleicht nochmal zurücksetzen.

By The Way....kauft euch weniger tolle Handys - lest das "Geplauder" richtig *hihi*

Hmm mal sehen ob das Sicherheitstraining dazu beiträgt Parklücken größer erscheinen zu lassen oder den Wendekreis meines Autos technisch verkleinert.

In Punkto Fahrsicherheitstraining geb ich dir recht....deine Aussage in Bezug auf das Parkhaus war aber wohl nicht dein ernst?

Ach und wenn schon....