Mensch, ich red auch nicht von normalen Straßen oder sogar 2 spurigen. Sondern von engen Parkhäußern oder mal ne enge 30iger Zone (zugeparkten Wohngegenden usw).
Naja egal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch, ich red auch nicht von normalen Straßen oder sogar 2 spurigen. Sondern von engen Parkhäußern oder mal ne enge 30iger Zone (zugeparkten Wohngegenden usw).
Naja egal!
Ja ok...wie gesagt, ich hatte ein anderes Beispiel im Kopf. Und ja ich habe mich bei dem Wort Lenkrad verschrieben....
Jo, also mir gehts halt so,...dass obwohl man oft schon 110 auf der Landstraße fährt....einer hinten drauf hängt, als ob es keinen morgen mehr gibt.
Ich fahre auch schnell - und wenn ich anfangs ein PS Starkes Auto gehabt hätte - wüsst ich auch net. Aber ich hab schön mit 60 PS angefangen *g*. Heute sehe ich das alles ganz relaxt.
Ich leg zB sehr großen Wert auf die Einhaltung innerorts ...außerhalb lass ich es auch gerne mal "fliegen". Aber das ist dann so, dass ich zb bei der Heimfahrt vom Fitnesstudio in der Stadt bei Tempo 55 überholt wurde. (Golffraktion *sorry* ist aber so)
Ich fahre momentan einen Ford Fiesta ST - und das kleine Ding hat einen Wendekreis von 11,6 m oder so. Und das Lenkgrad hat "nur" 1 1/2 Umdrehungen. Echt peinlich *g*
Ganz ruhig Brauner.
Wir haben vielleicht 2 unterschiedliche Situationen im Kopf. Natürlich hole ich nich auf einer normalen Straße so aus, dass ich in den Gegenverkehr komme.
Ich meinte hierbei speziell enge Parkhäußer oder dergleichen.
EDIT: Und JA ich fahre einen Kleinwagen - habe aber WIRKLICH einen großen Wendekreis - fast wie der vom 7er *g*
Naja deswegen müssen die Kandidaten hinten drauf auch net gleich voll vorbei brettern. Mein Auto ist zwar eigentlich nur ein Kleinwagen - hat aber nen Megawendekreis. Daher muss ich auch mal bischen weiter ausscheren.
Allgemein würd ich sagen, WIR ALLE haben einfach
- zu wenig Zeit
- meinen dass wir alleine unterwegs sind
- keine Rücksicht
usw.
Es fehlt vielen einfach an Verständnis, es muss alles schnell schnell gehen.
Ich find schlimm was Nokia da macht - war das schon immer so? (hab mir meist erst ein Handy gekauft, wenn es länger auf dem Markt war)
Sprich, dass die da nichts genaues nennen?
Beste ist immer, wenn solch tollen Fahrer - hier im Schwarzwald - 70 außerhalb fahren und gehts dann in die Ortschaft diese Geschwindigkeit natürlich bei behalten.
VIelleicht haben die den und dürfen nur nichts sagen...wer weiß
Ich warte jetzt die ersten Tests des N8 und evtl Desire HD ab. Dann sehen wir mal weiter.
Ja sorry....! Ich habe noch nie mit dem Handy navigiert. D.h. die Karten sind schon aufm Handy und ich kann navigieren ohne das Datenkosten/mengen anfallen?