-
Deswegen find ich schlag den Raab so interessant.
Und ich mein Hallo? Der Raab steht so gut wie jeden Tag vor der Kamera. Als Kandidat würd ich da 10000 mal aufgeregter sein.
Von dem her war das gestern klasse. Raabs Stärken sind halt immer im Autofahren *g*
Ich fand es ne klasse Sendung. Basketball zum Schluss war quasi im wahrsten Sinne des Wortes der Millionenwurf - und noch schön reingemacht - mit Brett *g*
Und man darf eins auch nicht vergessen - wenn Buschi immer vor dem Versuch sagt - "Trifft er den, dann geht er mit 1 Mio nach Hause"
Da rattert es doch automatisch im Hirn 
-
Wow der Test liest sich ja richtig gut.
Ich hätte noch ne Frage zum Navigieren. Kann ich da kostenlos navigieren (wie zb ala TomTom)?
-
Danke für deine Antwort.
Ich sag mal so, mir ist das Betriebssystem (fast) egal. Hauptsache es läuft alles gut. Aber nun gut, dann such ich mal weiter!
-
Nichts mit dem Titelthema....right. Aber der Threadersteller hat diese Frage ebenfalls gestellt.
Jaja zuviel OT ....
-
Ich möchte mir ja eine Datenoption kaufen (200 mb oder 1 gb - wenn möglich).
Aber ich habe jetzt häufig gelesen, dass man die dauerhafte Verbindung nicht abschalten kann - nur mit einer APP - die aber dauernd Strom ziehen würde.
Daher die Frage - natürlich ist mir klar, dass so ein Gerät ohne Internet keinen Sinn macht, aber hier in ländlichen Gegenden gibt es eben KEIN DSL - man mag es kaum glauben!
-
Und was tun, wenn man kein WLAN zu Hause hat? Kann man das INet komplett abschalten?
-
Stört ein solches Gerät nicht in der Hosentasche?
-
Aber mich würde mal interessieren wie hier die anderen das machen?
Ich will mir auch ein Smarthphone kaufen und wenn ich meinen Vertrag umstelle habe ich auch "nur" 200 mb frei, danach Drosselung. Erst bei den größeren Verträgen "Super Flat" usw. ist es 1 GB.
Man wird quasi bei 200 mb ausgelacht!
-
Hmm...hab ich geschrieben, dass ich gar kein Internet habe? Hmm nee...sehe nichts davon *g*
Ich geh halt mit nem Surf Stick online - und leider nur mit EDGE. Anscheinend soll hier bald LTE gebaut werden, mal abwarten.
Ich meinte mit Umstellen, meinen Handyvertrag, damit ein bischen Internetnutzung dabei ist.
Das Desire ist doch auch ständig online?
-
Hmm vielen Dank für die Antworten. Nunja ich wohne hier in ner ländlichen Gegend, daher könnten die Empfangsprobleme schon ne große Rolle spielen.
Zwecks I-net Flat - bei Vodafone gibts da eben keine Alternative. Es sei denn, man hat die Super Flat (dann hat man 1 GB)