Muss ich auch sagen! Die Sendung gefällt auch mir richtig gut ![]()
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Milla Jovovich: die Frau ist dermaßen bescheuert (wie ihre Filme), dass man meinen könnte, sie wäre auf Drogen gewesen ---> :flop:
-
Mich würde interessieren, was Frau Neubauer denn nun (nicht?) drunter gehabt hat, das ihr den Sprung nicht möglich machte.....

Gruß Wurz, amused :p
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Muss ich auch sagen! Die Sendung gefällt auch mir richtig gut
War auf jeden Fall besser wie das "Supertalent". :flop:
CU Hul
-
Naja gestern war Wetten dass mal wieder richtig gut. Und das mal seit längerer Zeit. Hat Spass gemacht zu schauen!
Robben im Deutschland-Trikot *g*...und Katy Perry war au net anzuschauen. Die Geräusch-Wette war amüsant,...aber die Wetten gingen diesesmal derb unter *g*
-
Quoten:
Wetten Dass 9,15 Mio
Supertalent 7,2 Mio -
Naja ich find Supertalent sowie so naja....wäre zu viel OT *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Mich würde interessieren, was Frau Neubauer denn nun (nicht?) drunter gehabt hat, das ihr den Sprung nicht möglich machte.....
Gruß Wurz, amused :p
Mich nicht wirklich.

-
sie hat ja gesagt sie hat die falsche unterwäsche an, hab ich zwar auch nciht ganz verstanden aber naja
-
Wie ich das verstanden habe, hatte Frau Neubauer dieses Tondinges unter ihren Klamotten. Gottschalk hat dieses Problem gelöst, indem er sich auszog. Für sie war das keine Alternative.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!