-
Naja wie gesagt, ich hab ja noch ein N78.
Und wenn ich manchmal so Videos anschaue, fällt mir das erstmal auf. Gibt ja auch so Dinge wie man schüttelt das Handy und bei einer leicht bekleideten Dame reagiert was....
Ok die Frage ist - brauch man das?
Aber grad beim Desire, da bewegt sich doch auch leicht das Gras - sowas find ich schick.
-
Auf dem Video sieht man...wie langsaaaam NfS Shift lädt....
http://www.youtube.com/watch?v=MD_Y2UX_jBg
Desweiteren mal noch ne Frage....bei Android gibt es die Live Wallpaper - das gibts bei Symbian nicht richtig?
-
Hmm klar, hab ich vergessen, ist natürlich Geschmacksache. WOllt halt wissen wie das so in live rüber kommt. Schwanke zwischen Schwarz und silber-(weiss).
Also ich freu mich mal auf deinen Bericht!
-
Hey,
das wäre echt klasse.
Mich würde noch folgendes interessieren?
Was für Formate spielt das N8 alles ab?
Wie wirkt das Weiss-silber in der Realität?
Meine größte "Sorge" ist, wie es mit der Trägheit aussieht, wenn wirklich mal 10 GB an Musik oder Bilder drauf sind
-
So setzt halt jeder seine Prioritäten. Der eine kauft ein Handy für 600 Euro, dem anderen sind Wischer für 20 Euro zu teuer.
-
Tut mir jemand einen Gefallen?
Der, der als erstes ein N8 hat - macht bitte ein neues Thema auf. Immer diese ständigen Diskussionen.
Man der eine kauft sich halt das, der andere das. Ich kenne viele, die benutzen ein Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Nur die ganzen "Freaks" brauchen den ganzen Schnick Schnack.
Aber so hat halt jeder seine Prioritäten.
-
Schließe mich stsch an. Das könnte mein Einstieg in die Android-Welt werden!
-
Weiß jemand wie man das bei S60 dann einstellen kann? Geht dann gar nicht oder?
-
Hmm dann könnt ich das N8 mit entsprechendem Adapter auch auf einen DVI Monitor anschließen!
-
Naja immer dieses Gerede Apple, Nokia , HTC, - IOS, Symbian, Android.
ich kann es nicht mehr hören......
Jeder muss doch selbst wissen, was er will usw. Ich kenne genug Leute...die ein Handy rein zum Telen und Sms schreiben benutzen. Hier mal ein Bild, da bischen Musik.
Nur extreme Technik Freaks beschäftigen sich mit solchen Sachen.