Beiträge von JaRule

Hey hey...ich rufe das Uralt Thema wieder auf.

Ich beschreib mal mein "Problem".

Gestern ziehe ich in der Arbeit meine randlose Brille ab und was sehe....dass sie sehr dreckig ist. Habe sie dann gestern Abend geputzt. (Intensiver wie sonst - wobei ich schon jeden Tag putze).

Jetzt sehe ich auf der Brille kleine micro Kratzer. Nunja....sie stören mich nicht....aber kann das evtl die Schärfe beeinträchtigen?

Die netten Mädels bei meinem Augenarzt habe mir mal nen schönen Kratzer in mein rechtes Glas gezogen - dass war sofort sichtbar - sprich jedes Licht (Straßenlampen, Autoscheinwerfer/-rückleuchten usw) brach sich sofort in mehrere Lichtkegel usw.
    Damals half nur ein neues Glas.

Jetzt ist dies nicht der Fall - sollte ich dennoch zum Optiker?

D.h. so sachen wie "pinch to zoom" also mit 2 Fingern?

Naja ich sag mal so....1000 Apps benötige ich sowieso nicht. Aber paar Anwendungen sollten schon sein.

Preis ist so eine Sache. Wenn ich sehe, dass ein Apple IPhone hier in Deutchland 1000 Euro kostet, dann ist das definitiv zu viel.

Mehr als 500 Euro will ich nicht ausgeben. Evtl. auch über den Vertrag....aber max 500 Euro.

Mir ist Qualität auch was Wert. Und evtl ist genau das N8 das Richtige, aber ich mache mir halt da Sorgen um die Geschwindigkeit...mein N78 ist jetzt rappel voll...vielleicht noch so ca 70 MB frei. Und da ist es in der Bildergallerie so, dass es ewig braucht.

EDIT:

Nen Trainer ausm Fitnessstudio holt sich 4G's in der Schweiz. Würde mir für 900 Euro verkaufen (haha - na sicher)...auf jedenfall reizt mich das IPhone doch sehr stark.

Aber ich hab so meine Bedenken:

1. Noch nie was mit ITunes am Hut
    2. Kann man das dann mit Vodafone Internet nutzen?
    3. Dieses Jailbreak - was ist das genau?
    4. Und die angesprochenen Empfangsproblematik

Hi Leute,

mein altes Thema ging damals ein wenig unter, aber auch meine Anforderungen sind nun anders.

Derzeit besitze ich ein Nokia n78.
    Ich bin damit eigentlich zufrieden. Was ich aber in Zukunft "besser" haben möchte:

1. Bessere Kamera
    2. Möchte nun auch Surfen
    3. Menügeschwindigkeit sollte besser sein

Ich hab jetzt schon so vieles wieder gelesen, von Samsung über HTC zu Nokia. Von Bada über Anroid und Symbian.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mich reizt neuerdings sogar das IPhone. Ich weiß einfach nur über viele Dinge nicht Bescheid:

1. Hatte noch nie was mit ITunes am Hut
    2. Wo muss man bei Google für Anroid überall angemeldet sein?

Vielleicht stand ja einer von euch schon vor der ähnlichen Wahl....Natürlich will ich auch auf das N8 warten....aber da ja Symbian am Aussterben ist, bin ich da einfach verunsichert.

Grüße
    Lil

Lol du weißt aber schon, dass die USA seit 1994 nicht mehr Weltmeister geworden sind? 98 und 2002 (hier sogar in den USA) wurden die Jugoslawen Weltmeister. 2006 Spanien.

Die beste Liga der Welt....aber seit 1994 haben sie nicht mehr ihre "STARS" hingeschickt.

Und Überraschung hin oder her.....so klar im voraus fand ich das nicht. Klar man geht schon davon aus...aber jedes Spiel läuft anders.