-
Hat jemand meinen Beitrag oben gelesen?
Mit CDBurnerXP lief ne DVD nicht im Player aber im DVD Laufwerk des Rechners. Komisch mit nero ging es immer.
Ebenfalls hab ich das Gefühl dass bei CDBurnerXP manches bischen länger dauert...aber brennen tut er gut! Bis auf das problem mit dem Abspielen!
-
Ok übersehen. Aber dennoch weiß ich nicht, ob der des N78 gleich ist, wie der vom N97
-
Naja ich würde gerne von meinem N78 wechseln.
Mich würde folgendes Interessieren:
1. Hat das N8 die gleiche Ladebuchse wie das N78? (Dann könnte ich das Autoladegerät weiternutzen)
2. Wenn viele Dateien drauf sind, ist mein N78 so laaaaahm bei den Bildern...ist dies beim N8 auch der Fall?
3. Wie lange hielt so im Schnitt der Akku?
-
Ich habe mir für meinen Fiesta ST nach dem Winter die Aeros geholt - klasse sag ich nur. Bei Ebay bei nem Teilehändler sogar recht günstig.
Kann diese nur empfehlen.....
Hab mir kürzlich den Heckwischer vom Golf 6 gegönnt (wollte einen vollverkleideten Wischerarm) und soviel ich weiß ist das auch ein Aerotwin Wischerblatt und selbst hinten merk ich den Unteschied.
Klare Kaufempfehlung
-
Ach gibts hier doch noch ein paar?
Ich habe das Thema hier nicht mehr so verfolgt. Leider sind die Deutschen früh raus....wieder unter Wert verkauft. Ein bis zwei gute Spiele reichen einfach auf der Ebene nicht. Da fehlt eben ein Weltklassespieler wie Nowitzki.
Bei uns hier in Deutschland regiert eben König Fußball. Und anders als bei der deutschen Handball Liga, ist die Basketball Liga hier in Deutschland nicht das Sahnestück Europas.
So denn....Türkei vs USA. Ein Traumfinale aus türkischer Sicht. Vielleicht eine Sensation mit heimischem Publikum möglich - wenn sie Durant stoppen können 
Habe nicht mehr alle Spiele verfolgen können - aber Türkei - Serbien war echt hammer!!!
-
Nokia
Habe es vielleicht in diesem unübersichtlichen Thread nicht mit bekommen - hast du ein N8 zum Testen?
Kannst du ein kleines Fazit geben?
-
Hmm klappt irgendwie nicht....kommt ein Menü mit Handy aufladen...
-
Ok hab ich vergessen zu erwähnen - klar übers Netz vom PC aus mach ich das ja zur Zeit 
-
Man immer das gleiche hier....wird echt Zeit, dass das Gerät erscheint. Dann hören gewisse Dinge hier endlich auf
-
Ich weiß ja nicht ob das schon gepostet wurde (hier ausm Symbian Unter-Forum)
http://www.s60.at/talk/?p=9457
Also ich bin nach wie vor sehr angetan, warte aber este Tests ab.
Vor allem das mit dem USB find ich klasse.