Also ich bin ja für Option Nr. 3 lol
Beiträge von JaRule
-
-
Hi Leute,
komische aber einfache Frage.
Habe bislang noch keinen Internettarif. Kann ich aber dennoch die Vodafone Inklusivminuten abfragen? Habe auch kein Vodafone Life mehr (da war es nämlich möglich).
Gibt es da einen Code für das Handy oder so?
-
Das klingt gut. Aber nicht vergessen, es greift kein Junge Leute Rabatt usw.
Gilt es dann immer noch? Meine Schwester klingelt heut mal durch
-
Hi,
habe auf der eigenen LTE Vodafone Seite gesehen, dass erstmal ländliche Gebiete angeschlossen werden. Toll wäre das ja, weil ich hier mit EDGE rum "dümple".
Bei den Standorten steht, wenn ich meine PLZ eingebe, dass bereits ab Dezember 2010 begonnen wird, - aber glauben kann ich das erst, wenn ich es sehe *g*
-
Ok das ist ärgerlich.
Sonst ne Alternative? Muss doch was gehen. Evtl Flat ins Vodafone Netz , paar Min in alle Netze und SMS Flat in alle Netze.
So ich sag mal so 50 Euro im Monat?
-
Ja klingt doch schonmal gut.
Also die SMS sind schonmal gut.
Minuten sollten es schon mehr sein als nur 60. Was wäre mit 120 oder 240 ? -
Hallo alle zusammen,
hat noch jemand ein passendes Angebot?
Bisher war nichts dabei - wichtig ist immer die SMS Flat!!!!
Es muss doch was geben - notfalls mach ich auch noch was dazu mit Handy oder man stockt meinen Tarif (Vodafone SuperFlat Wochenende) auf - brauch bei einem neuen Handy sowieso noch Internet.
-
hmm also ich freue mich total auf das N8.
Ich hab halt so typische Nokia Sorgen:
1. Verarbeitung
Mein Nokia N78 knarzt und wackelt - ok ist ja kein Alu.
2. System
Wenn viel auf dem Handy und SPeicherkarte ist, dann ist das N78 sowas von laaaahm. Bilder laden in der Galerie gefühlt Stunden später.
Alles in allem warte ich auf die ersten Testberichte. Thema Android usw. Nokia war für mich schon immer geeignet. Viele Apps usw benötige ich nicht usw.
-
Naja deswegen hab ich das sicher in mehrere Anfürhungszeichen gesetzt.
Ich bin halt eher der klassische Anleger, möchte aber ein bischen was riskieren. Nur was kaufen, und wie usw?
Bei der Bank fühle ich mich nicht ganz so gut beraten bzw bieten die mir auch immer die "Hausprodukte" an. (Zb Uni Rak)
-
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Tagesgeldkonto und normale Sparanlagen vorhanden.
Lohnt sich eine Investition in Gold oder Aktien (Daimler ??) - die für mich als Laie empfehlenswert und ""sicher"" sind?