Beiträge von JaRule

Also ich als eigentlich großer Sly Fan muss sagen,.....dass ich mir mehr erhofft habe.

Storymäßig ok....da konnt man evtl nicht viel erwarten, aber diese war ja noch flacher als flach. Hätte mir mehr was in Richtung John Rambo gewünscht, aber ok.

Sonst natürlich klasse die ganzen alten Kerle zu sehen *g*. Statham hat meiner Meinung nach auch gut gepasst und mit Sly gut harmoniert. Li ging irgendwie unter....

Alles in allem ein Muss für jeden Fan der 80iger und 90iger Action Filme. Wobei meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden.

Wie schon geschrieben.....dümpel ich seit ner Woche mit GPRS Nieveau herum. Selbst mir,......und ich hatte nur EDGE - fällt das auf.

In der Hotline kam ich durch, füllte sich aber der Herr nicht zuständig,....jetzt komm ich nicht mehr durch. Auf Mails bisher keine Reaktion.

Das komische ist halt....wir sind hier eine kleine Gemeinde. Und in meinem Teilort gehts nicht mehr....im nächsten aber schon.

Es war ein Gewitter vor einer Woche und da ging in beiden Teilorten nichts mehr....Was soll ich denn tun? Weil ich zahl ja auch schön dafür.

Naja vielleicht hab ich mich evtl falsch ausgedrückt.

Erstmal heißt das E nur, dass du das schnelle Edge zur Verfügung hast. Also nichts schlimmes, im Gegenteil.

Wenn nun eine Datenpacketverbindung aufgebaut wurde, dann würde ich diese beenden. Aber ich weiß ja nicht genau, was du gemacht hast....ob du ins Internet wolltest usw.

Bei meinem N78 sind unter dem E zwei Balken, sind diese so gepunktet/gestrichelt dann ist keine Verbindung aufgebaut. Sind diese Balken mit einer durchgezogenen Linie dargstellt, so besteht eine Verbindung.

Hey aber das mit den Geburtstagen verstehe ich nicht ganz.

Bei meinem 6280 (hat das nicht auch S40) wurde immer angezeigt zb 25. GB, bei meinem N78 (S40) immer nur das GB-Jahr.

Hab die Daten damals einfach übertragen, evtl auch falsch?

Naja es ist so.....bei meinem Nokia N78 steht die "Antenne" als GPRS. Wenn ein E im Display ist, steht das für das schnelle EDGE.

Kosten tut das erstmal nichts. EDGE ermöglich halt Geschwindigkeiten von bis zu 220 kb/s.

Ist nur die Frage ob eine bei dir eine bestehende Datenverbindung mit Edge besteht. Sprich ein Aufbau ins mobile Internet. Aber das kannst nur du wissen

SO ich rufe den Thread mal wieder auf. Den es schon seit 2003 gibt - wow.

Ich interessiere mich ja für die Ludwigsburger, aber wenn man da nicht immer so dabei ist, bekommt man nicht so mit, jede Saison gibts zick neue Spieler usw. NBA war und ist immer geil....kommt aber nicht im FREE TV und drücke dennoch den Spurs die Daumen *g*.

Aber jetzt zur WM

Unsere Deutschen starteten gestern in die WM.....fast Argentinien geschlagen. Aber heute gelang es endlich gegen Serbien.

Weiter so.

EBen. Ich wäre froh über solche Werte.

Bei uns (Schwarzwald - Ba-Wü) war gestern ein starkes Unwetter. Hab gleich gemerkt, auch am Handy, da stimmt was nicht.

Ich mein Hallo? Wir haben eh nur EDGE....aber jetzt ist das alles auf GPRS Niveau gefallen und das ist der Horror.

Hab gleich mal ne Email an Vodafone rausgehauen - ich mein da können die auch nichts dafür. Aber langsam sollte halt auch mal wenigstens UMTS her.