Beiträge von JaRule

Lol ich frag mich, ob leute auch noch außer Haus gehen oder nur im Netz sind.

1. Der jetzige Personalausweis ist bei Erstausstellung 5 Jahre gültig. Von 16 - 21 Jahren. Danach wieder 5 Jahre, von 21 - 26. Dann ab 26 sind es dann 10 Jahre Gültigkeit....

Warum? Weil man sich da nicht mehr so verändert.

Bei dem neuen Ausweis ab November weiß ich es jetzt leider nicht.

2. Meist dauert es ca. so 2-3 Wochen ab Beginn der Beantragung und der Fertigung bei der Bundesdruckerei in Berlin.

3. 59 Euro für einen Personalausweis? Ich glaube du verwechselst was. Der JETZIGE Perso kostet 8 Euro. Reisepässe sind teurer.

4. Zur Identifizierung: Es kommt auf die Stadt/Gemeinde drauf an. Meist liegen aber die Daten bei der Heimatgemeinde vor - auch das Bild

5. Ausweisgültigkeit - siehe 1.

6. Schon eine Verlustanzeige gemacht?

Man immer diese Diskussionen hier.

Wenn das N8 draußen ist, muss man erstmal nen neuen Thread aufmachen, weil hier ist vieles durcheinander.

Man der eine kauft sich halt ein IPhone, der andere ein Nokia und wieder jemand anderes ein Samsung. Jeder schwört so auf seine Marken. Oder versucht auch mal zu wechseln.

Nie wird ein Handy allgemein perfekt sein, aber für den jeweiligen Anwender passiert dies oft.

Wartet jetzt doch erstmal die ersten Tests ab und gut ist.

Hmm...bei medienversand ist die 4er Box uncut....schreiben die mir, aber das ist die gleiche Länge wie bei Amazon und die ist nicht uncut.

Dass find ich sehr sehr komisch.

Hab noch Beyond-media gefunden....das klingt gut. GLeich nette Antwort. Nachname leider nur für Stammkunden möglich. Aber Preise sind auch top.

hat da noch jemand Erfahrungen?

Old But Gold.....

Weiß jemand wie das Lied heißt, welches bei Karate Kid - dem Ur Karate Kid von 1985 am Strand läuft?
    Also ganz am Anfang....als die Motorad-Gang da los fährt....?

Aufm Soundtrack hab ich es nicht gefunden!

Edit: Hat sich erledigt :-)

SO hat noch jemand Erfahrungen mit folgenden?

dvdfsk18.at (ist das mediaquelle.at?)

Filme sind teurer. NAchname erst nach Bonitätsprüfung

und

medienversand.at ?

Da muss man halt die vorderseite vom Perso hinschicken. Aber kann gleich per Nachname bestellen (sogar bei der 1. Bestellung).
    Brauche bei Rambo eigentlich "nur" 1-3 aber gibts auf DVD grad auch net. Dafür alle 4 aber ich weiß die uncut Laufzeit aller 4 nicht.

Würd halt gern folgendes kaufen:

- Rambo 1-3
    - Cliffhanger
    - Starship Troopers
    - Phantom Kommando

Bei Cyber sind Rambo und Cliffhanger grad ausverkauft.