Beiträge von JaRule

Ok ich bin ehrlich,
    ich hab seit der Wohnung Gerstenkörner im Auge aber da wir das Band erst 5 Monate später ausgeschalten haben, trifft das wohl eher nicht zu. Aber irgendwie hab ich jetzt ein mulmiges Gefühl, könnte da was dran sein?

Wir haben den Wasserhahn aufgemacht und uns verbrüht, so warm war das.

Klar billig will die Telekom nicht aber stimmt schon, nicht mehr Zeitgemäß.
    Der S könnte immerhin 2-3 GB haben.

Ich werde mir nun überlegen, ob ich nicht gar mein Festnetz kündige und woanders hin. Nur wo.

Ich sebst kannte das nicht.
    Dort ist es scheinbar so, dass das die Wasserleitungen warm halten soll, wegen Dachwohnung. Es war so, dass der Eigentümer der Wohnung mit Sanitärmeister da war. Der Eigentümer wusste selbst nicht, dass das die Wohnung ist, Begründung: Die Vormieterin hat nie sich dazu geäußert. Klar die hat auch monatlich 80 Euro abgedrückt.

Wir haben halt mal alles kontrolliert und da gab es dann einen Schalter im Sicherungskasten.

Wenn der S 2 GB erhält, dann geh ich auch noch mobil zur Telekom.

Ich telefoniere nicht viel, hab aber noch einen Congstar mit LTE, leider pendel ich immer so um die 800 mb bis 1500 GB.

Hab aber Zuhause WLAN , kenne aber viele die benötigen 2-5 GB. Eben viel unterwegs.

Ich habe hier ja auch kommentiert.

Ich weiss jetzt warum wir anfangs so einen hohen Verbrauch hatten. In der Wohnung ist ein sogenannten Heizband installiert, daher auch immer das gleich so heiße Wasser. Anfangs dachten wir, es ist der ältere Kühlschrank. Aber tatsächlich verbrauchte das Heizband am Tag 5-7 kw/h Strom.

Jetzt haben wir das ausgeschalten bzw schon seit Spätsommer 2016 und verbrauchen hochgerechnet ca. 1200 kw/h im Jahr.

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    S8 mit Prepaid oder Einzelkauf macht doch finanziell auch keinen Sinn. Ich hab den L+ Premium abzüglich Magenta1 Vorteil bin ich bei knapp 100€ im Monat. 800€ sind Subventioniert und nach 12 Monaten gibt's das nächste Gerät und das alte lässt sich noch gut verkaufen

Warum sollte das keinen Sinn machen?
    Nicht jeder muss sich ein Smartphone über einen Vertrag finanzieren und legt das Geld halt hin? Was spricht dagegen? Nicht jeder möchte 100 Euro im Monat für einen Handyvertrag zahlen ;)

Naja was Apple will und wir, sind zwei Paar Schuhe ;)

Sollte das überarbeitete 8er (Edition, X, wie auch immer) so kommen und eben bei ~ 1.000 Euro los gehen, macht es durchaus Sinn ein 7S oder 7S Plus zu bringen, für evtl. 200-300 Euro weniger.

Ich glaube kaum, dass JEDER bereit ist, einen 4 stelligen Betrag hinzublättern, zumal der Großteil die Geräte eh durch Verträge finanziert. Da bekommt halt das 7er einen schnelleren Prozessor, bisschen Kamera, und gut. So könnte ich mir das gut vorstellen.

Sollte es Apple schaffen den Touch ID vorne zu integrieren und es so werden, wie auf so manchen Bildern, dann hat mich Apple und mein 6er wird dann verkauft. ABER die Preise.....puhh.