Es gibt doch bereits beim 7er keinen richtigen Homebutton mehr.
Ich würde das 8er so glatt kaufen, aber ja der Preis, junge junge
Beiträge von JaRule
-
-
Die Hater haben halt sonst nichts zu meckern.
Außerdem ist es auch logisch, man war gefühlt bereits im Februar Meister, da ist eine Feier was anderes wie zb 2001 im letzten Spiel. -
Wie alle immer den Wasn mit München vergleichen?
Auf den Marienplatz passen halt nunmal "nur" 15.000 und die waren auch da.Im Stadion warens aber dennoch 75.000. Also wo liegt euer Problem?
Ach ich vergaß, sind ja die bösen Bayern. Mein Nachbar, eingefleischter VFB Anhänger, war nicht einmal im Stadion. Jetzt geht er natürlich wieder. So viel zum Thema Erfolgsfans.Aber naja, auf der Facebook Seite wird ja schon von Europa gesprochen....
-
Traurig ist das.
Bin mal gespannt ob Frankfurt diese Unruhe im DFB Pokal nutzen kann. -
Ach herje, natürlich die pösen Bayern. Kaufen die Liga kaputt um Spieler auf der Bank versauern zu lassen. Sie haben die komplette DFL manipuliert und bestochen.
Alle arrogant und völlig fehl am Platz. Ich plädiere für mehr Teams wie RB, die sind alle symphatisch und spielen tollen Fußball. Spielen fair, machen keine Schwalben wie der Robben und geben sogar eigene Schwalben zu. Friede, Freude, Eierkuchen
-
Süß die Bayernhater wieder
-
Hey Leute,
wie es der Threadtitel sagt, kann man irgendwie aus der Backup Datei die geöffneten Tabs auslesen?
Mit Backup Bot klappts mit IOS 10 nicht, möchte ungern alles zurücksetzen. -
Da fehlen einem echt die Worte. Man hat das Spiel im Griff und bringt sich dann um den verdienten Lohn.
Verlieren ok, aber doch nicht so? Wir hätten zwischenzeitlich 4:1 führen können. Wo ist die Sicherheit und das Bayern-Gen hin? Ist das psychisch so heftig gewesen gegen Real?
Bitter, wirklich bitter und ein Abend zum vergessen. -
So mein 1er Xiaomi ist nun nach 1 3/4 Jahren kaputt. Das silberne ist oben abgebrochen.
Was kaufen? Das zweier?
Mag es schlicht. Mir reicht Schritte, Schlaf -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Schämt Euch, Bayern!Warum?