Wer hätte das gedacht ? Sensationell.
DFB Pokal 2016/17
-
-
-
Nach dem 2:1 für den FCB habe ich nicht mehr mit einer Niederlage gerechnet.
-
Da fehlen einem echt die Worte. Man hat das Spiel im Griff und bringt sich dann um den verdienten Lohn.
Verlieren ok, aber doch nicht so? Wir hätten zwischenzeitlich 4:1 führen können. Wo ist die Sicherheit und das Bayern-Gen hin? Ist das psychisch so heftig gewesen gegen Real?
Bitter, wirklich bitter und ein Abend zum vergessen. -
Sowas gibt es echt nur im Pokal....
-
Naja, für mich war es mehr eigenes Unvermögen der Bayern; gerade wenn ich mir das letzte Drittel der ersten Halbzeit ansehe. Ein 2:1 gegen ein Team wie Dortmund ist eben keine sichere Sache.
-
Wahrscheinlich ist die Mannschaft wirklich langsam zu alt, zu satt und die letzten wichtigen Prozent an Leistung fehlen.
Und da sage mal einer, die Jahre mit Guardiola waren schlecht... Ancelotti wird kommende Saison die Jungen motivieren und einbinden müssen, sonst sehe ich nach der WM den Jogi auf unserer Bank sitzen. -
+++EILMELDUNG+++
DFB-HAMMER!!!
DER FC BAYERN MÜNCHEN ENTLÄSST SCHIEDSRICHTER MANUEL GRÄFE!!!
"Es ist eine Frechheit", so Karl-Heinz Rummenigge, "dass Herr Gräfe lediglich 6 1/2 Minuten nachspielen lässt!" Weder habe seine Mannschaft den Ausgleich erzielt, "geschweige denn den Siegtreffer!"
Hoeneß äußerte lediglich: "Das wird ein Nachspiel haben...für solch ein Szenario wurden vertraglich mindestens 8 Minuten festgehalten. Im Zweifel sollte Herr Gräfe das Spiel abbrechen....das hat er nicht getan. Darüber müssen wir reden."
Robben nach dem Spiel: "So ein Arschloch...!"
Wir bleiben dran...
-
Da wurde so viel Zeit geschindet. Diese Nachspielzeit ging in Ordnung.
-
Lächerlich. :flop:
-
Da Frankfurt meine Gladbacher (als bessere Mannschaft am Dienstag verdientermaßen) rausgeworfen haben, sollen diese nun auch Pokalsieger werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!