Mist, hier muss man Ironie kennzeichnen ![]()
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, hier muss man Ironie kennzeichnen ![]()
mr
Ach Mist und ich dachte Profi-Fußball ist per se ein Produkt...
Guß Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ach Mist und ich dachte Profi-Fußball ist per se ein Produkt...
Guß Kai
Nicht für "Traditionsvereine " die weder von VW, Audi, Bayer oder sonstwem protegiert weder.
Also Truppen wie 1860 Tapfer oder MoGoNo ![]()
mr
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Also Truppen wie 1860 Tapfer oder MoGoNo
mr
SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V.
oder Einheit Pankow
wie Edgar Külow sagen würde.
Endlich die 1. Runde.
Meine zweitklassigen Bewegungsspieler dürfen gegen Homburg, einen ehemaligen Bundesligisten, antreten.
Ein Ausscheiden im Saarland wäre für mich keine Überraschung.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…kal/2016-17/spieltag.html
Die Bayern haben in Jena zur Halbzeit bereits 3 Tore geschossen.
War nur ein Spieler, Lewandowski mit Hattrick.
Jena ist nicht mehr so stark wie vor Jahren beim Heimspiel gegen den AS Rom im europäischen Pokalwettbewerb.
Ein junger römischer Spieler hatte Glück, dass er nicht wegen einem Ellbogencheck vom Platz flog, es war der jetzige Bayerntrainer.
---
Edit:
Dresden gewinnt im Elfmeterschießen, nachdem RB Leipzig schon mit 2:0 führte.
In der 2. Hauptrunde spielen u.a. Dortmund gegen Union Berlin und Bayern gegen den FC aus Augsburg. Und, meine Bewegungsspieler müssen nach Gladbach.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…unde201617-22-8-2016.html
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Die Bayern haben in Jena zur Halbzeit bereits 3 Tore geschossen.
Jena ist nicht mehr so stark wie vor Jahren beim Heimspiel gegen den AS Rom im europäischen Pokalwettbewerb.
Schon lange nicht mehr.
Dafür aber innerhalb der ersten 5 Spiele fünf Siege und 12:0 Tore eingefahren und somit unangefochtener Spitzenreiter.
Lotte in Unterzahl gegen Bayer und Sandhausen gegen Freiburg im Elfmeterschießen weiter.
Meine Bewegungsspieler liegen in Gladbach hinten.
Bielefeld fährt im Paderborner Mannschaftsbus nach Dresden und siegt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!