Beiträge von JaRule

Austausch beim 5er, perfektes Gerät.

Austausch beim 6er: Hat auf der linken oberen Seite ein leicht gelbes / dunkleres Display aber es stört mich nicht so, dass ich das sonst gute Gerät nochmal tauschen würde.

Es gibt im Apfeltalk Forum "Tauschorgien" ....da wurde es eher schlimmer, statt besser. Aber ja grundstätzlich sollte man das nicht hinnehmen.

Man mein Iphone 6 wurde nach ca 20 Monaten dank Apple Care vor Ort getauscht. Akkusprünge. Anfangs ganz leicht und dann immer extremer. Kein Neuaufsetzen half, sondern nur der Austausch.

Jetzt schon mehrmals. Iphone wieder bei 5-6% und zack gehts auf 1% runter und läuft weiter.
    Was kann man da noch machen? Es wurde mir Anfang des Jahres getauscht, Apple Care ging bis Mitte März und auf das Austauschgerät hat man glaub auch nur 3 Monate?

Ich sag es mal so:
    Wir haben gekämpft aber es hat in zwei Spielen eben nicht gereicht. Egal wie, warum, weshalb

- dass muss man einfach anerkennen.

Aber, ich bin stolz auf das Team. Wir haben nicht aufgegeben und das zählt.

Jetzt Liga ordentlich zu Ende spielen und im Pokal zeigen, wer national das sagen hat.

In guten und in schlechten Zeiten.

Was hier geschrieben wurde - richtig widerlich.
    Mehr sage ich dazu nicht.

Zum sportlichen:
    Dortmund habe ich nur die 1. HZ gesehen. Schade aber man merkte deutlich was los war aber dazu noch die Fehlentscheidungen.
    Letztlich wegen striktem Terminkalender nicht anders machbar.

Bayern:
    Heftig halt wie 15 Minuten eine ganze CL Saison evtl kaputt machen.
    Martínez ist Weltklasse und dann halt sowas. Irgendwie fehlte da heute dann ein Leader.

Verdiente Niederlage aber denke auch, ist vieles noch möglich aber nur wenn zumindest Lewy , wenn nicht gar Hummels noch mitspielen.

Ich blick da echt nicht mehr durch.
    Hab einen Zuhause M DSL Vertrag, wollte nun Mobilfunk dazu nehmen.

- Bekomme ich nach wie vor 10 Euro Rabatt auf die Rechnung?
    - Ändern sich Volumen in den Tarifen?
    - Kosten diese ab dem 19.04. irgendwie mehr, oder bis wann gilt der Online Preis?
    (Mir reicht eigentlich der S, wenn der 2 GB hätte).

Oder geht Zuhause M und Mobil S nicht?

Mein Air hatte noch 10.1, da hab ich jetzt geupdatet. Lief sauber durch.
    Am iPhone traue ich mich es grad nicht. Es wurde ja auch das Dateisystem geändert.