-
Hi Leute,
ich suche für meine Schwester einen BEZAHLBAREN Vertrag.
Sie hatte bisher den Vodafone SuperFlat Allnet Tarif mit der SMS Flat in ALLE Netze.
Da es aber jetzt auf Dauer für sie einfach eine kostenfrage war, hat sie gekündigt. (Von der Kundenrückgewinnung kamen absolut schlechte Angebote).
Zum Nutzen:
- SMS Flat in ALLE Netze ein MUSS
- Telefonieren:
- Festnetzflat sollte bleiben
- Evtl. Vodafoneflat oder als Alternative 120 - 240 Min dann in alle Netze.
Callya ist momentan nicht die Lösung - auf Dauer zu teuer. Aber eine ALL Net Flat für 90 Euro ebenfalls.
Thema Handy:
Derzeit nutzt sie noch das Motorola V3i D&G. Da sollte eventuell auch noch was dabei sein - aber Technikfreak ist sie nicht,...also muss es kein Desire und Co sein.
Evtl. auch 1 und 1?
Schreibt mir einfach mal und macht paar Angebote.
Vielen Dank im vorraus.
MFG
-
Du gibst denen deine Kontodaten und schwupp die wupp.....keine Ahnung...aber so in die Richtung wohl!
-
Den Personalausweis kann man nicht verlängern....!
-
Würd evtl. auch noch warten.
Personalausweis kostet derzeit noch 8 Euro. Ab 01.11. sind es dann 28,xx Euro. (Da komplett neues Verfahren und neuer Ausweiss).
Aufm Amt kannst du dann eine Verlustanzeige machen (Kosten glaub ich 3 Euro),...diese wird dann an die zuständige Polizei weitergeleitet, damit mit deinem verlorenen Ausweiss nichts angestellt wird bzw. dass die Polizei weiß, dass dieser verloren wurde.
Ebenfalls, zumindest bei uns, kann man bei der Meldestelle gleich einen Führerschein beantragen, ->hergestellt wird der natürlich bei dem zuständigen Landratsamt/Zulassungsstelle. Aber den Anmeldebogen kann man bei uns ebenfalls gleich mitausfüllen, wenn man seinen Pass beantragt.
EInfach mal kurz bei der Heimatgemeinde/-stadt durch klingeln.
-
Als ich meinen Stick kaufte, sagte die Verkäuferin im Vodafone Shop....dass sie hier selbst ICQ haben und das selbst nutzen.
-
Das mit der Messaging/Datenoptionen ist bei Vodafone glaub tatsächlich ein wenig verwirrend. Dann brauch man noch Vodafone Life usw....und am Ende sind es keine 10 Euro - sondern 15 Euro. Aber da scheint es jetzt auch Änderungen zu geben!
Edit: Ok ganz check ich das jetzt nicht, darf man so Sachen wie schülerVZ, studiVZ oder meinVZ nicht normal nutzen? SOndern alles extra dazu buchen?
Und zum Tarif Super Flat Internet Wochenende gibt es eben "nur" 200 MB volle Nutzung. Danach ist es egal wieviel verbraucht wird - lediglich die Geschwindigkeit wird gedrosselt.
Bei den "großen" Tarifen wie Super Flat und und Super Flat Allnet hat man 1 GB zur Verfügung. (Steht alles, wenn man bei Vodafone unter Tarife auf Details klickt).
Ich persönlich nutze auch noch den Wochenendtarif - wenn ich mir jetzt nen neues Handy kaufe, dann wechsel ich auch in den Internettarif. 200 MB sind glaub ok, wenn man nicht die ganze Zeit in Youtube hängt.
Aber was ist jetzt die beste Alternative für bischen Surfen mit dem Handy?
-
JA gut kann ich verstehen.
Bei mir ist es so, dass ich in einer Art "Wohlfühloase" bin und da ist ab 20 Uhr auch kein Trainer mehr da. Ich trainier immer von 20 - 22 Uhr. Und da macht es dann auch zu.
Ist dann auch oft blöd, wenn ab 20 Uhr kein Trainer mehr da ist.
Edit: Hab gleich noch ne Frage....habt ihr ne Empfehlung für nen guten Sportschuh? Von den Kosten muss es nicht unbedingt das Beste vom Besten sein *g*
-
@ad
Kannst du bestimmte Sachen wie Creatin empfehlen?
Zum Thema...Zughilfen. Für mich sind die 110 schon viel,...daher mach ich das mit Gürtel. Grad weil ich mich da erst langsam rantasten will. Jeder hat halt seine Wehwechen *g*
Aber klar , hast recht mit den Bändern usw.
Bilo
Tja....das Studio hast du dir ja ausgesucht!
-
Warum das zoomen ging doch schnell....aber die Schärfe des Bildes hat ja ewig gedauert!
-
Wow....was machst da 150 kg?
Hmm, das mit der Ausführung stimmt wirklich. Ich mach derzeit 110 KG,,....aber da brauch ich nen Gürtel....weil sonst pack ich das auch nicht.
Was ich grad stark merke ist, dass ich bischen zu nehme (endlich) aber halt schön am Bauch *g*