Beiträge von JaRule

Würdet ihr mir noch zu was raten? Wie gesagt, ich nehme grad das Eiweiß von BSN: Syntha 6.

Creatin hab ich mal genommen....musste aber oft aufs Klöchen *g*

Würd gern mal so "pump" mittel probieren,....aber bringen die was - außer bischen weniger im Geldbeutel?

Naja ich hab jetzt das Eiweiß von BSN Syntha 6. Das beste Eiweiss, dass ich vom Geschmack her hatte.

Würd gern mal wieder Creatin probieren....aber hatte wie gesagt oft Nebenwirkungen.

Lol dann geht es ja auch anderen so....*g*....mit der Musik.

Wenn ich manchmal in nem Laden bin und die Tracks wirklich nicht kenne,....frag ich da auch gleich nach.

Ich würd es auch direkt bei H&M probieren, wenn schon die Verkäuferin meinte, dass das von denen direkt kommt.

Hi,

in nem anderen Forum haben wir ein ähnliches Thema.....80iger/90iger.

Ich selbst bin BJ 1985. Aber ich erinnere mich auch an vieles.

Allgemein,.....Satelittenschüssel war damals das Highlight schlechthin. Murmeln und CO kann ich mich auch noch erinnern.

Handys???? Email.....das erste Modem war schon sagenhaft.

Vor allem auch die Filme....heute immer noch totaler Stallone und 80iger Fan. Stählerne Adler, oder der einzig wahre Robin Hood alias Kevin Kostner. usw. Selbst die Anime (Zeichentricksendungen) hatten früher noch Sinn - Die Kickers :-)

Grünes Telefon mit runder Wählscheibe. Es gab das 5 Mark Stück *g*

EDIT:
    Fasst vergessen......Walkman war einfach hammer,.....danach der Discman und diejenigen, die den mit Anti Shook hatten, waren wirklich zu beneiden. Auf MTV lief wenigstens noch Musik. Baywatch war einfach klasse.

UND NOCH DAS:

Bei uns gab es auch mal Raufereien - aber wir wussten wo die Grenzen waren. Heute wird noch auf den am Boden liegenden eingeschlagen. Mit 14 spielten wir mit Matchboxautos und haben die BravoSport gelesen - heute wird da was ganz anderes gemacht....

Ach die ganze Auflistung hab ich in dem anderen Forum. Da gibts schon tolle Sachen und auch schöne Erinnerungen an früher. Manches war - selbst für mich - einfach besser.

Zum Thema Sommer...........mir kommt es heutzutage trotzdem nicht so vor wie früher. Aber das lag wohl wirlkich an den Baumhäusern und den Blödeleien draußen.

Einfach herrlich..................schön diese Zeit!

Gruss

P.S. Ich hab in meinem Fiesta ST leider immer noch H4 *g*

Yankee

Bei mir ist es halt so. Ich bin Normalanwender. FÜr mich ist ein Handy auch meist noch zum Telefonieren da.

Ein I Phone will ich mir nicht leisten, genauso fühle ich mich bei Android "eingeengt" mit bei google anmelden usw., 1000 Apps brauch ich eben nicht.

Naja mal sehen wie sich das N8 dann schlägt.