Glaub hier schauen wenig Händler rein. Verdient man da so schlecht, wenn man "nur" ein Handy verkauft?
Beiträge von JaRule
-
-
Ist zur Zeit das Beste??
Von User DaRappa (Talkthisway) für 319 €, kann das sein?
-
Nach so viel hin und her hab ich noch ne abschließende Frage *g*
Ich hatte bisher meist Nokia, einmal Motorola. Bin ein normaler Anwender, d.h.
1. Normal SMS schreiben - telefonieren
2. Bischen Spiele
3. Musik hören
4. Bilder knipsen
usw.
Surfen hab ich gar nicht so bisher gemacht.
Was ich zu meinem N78 vermissen werde, ist wohl stark der FM Transmitter aber ok, damit muss ich leben (hab ich auch nur am Anfang genutzt).
Mir geht es darum....will gern ein neues Gerät, gerne Touchscreen und Andorid und CO ist mir einfach zu aufwendig. Bzw denke ich nicht ,dass ich das alles benötige.
Daher würde ich gerne bei dem Preis zu schlagen.
Was mir bischen Sorgen macht, sind die einzelnen Aussagen. Oder in Tests:
Keine gute Gesprächsqualität usw.? Oder setzt sich Bada durch (ok kann man jetzt noch nicht sagen)
Ist eigentlich das Spiel "Asphalt" da schon drauf? laufen normale andere Games?
Vom Tarif her muss ich mal schauen zwecks Internet, aber was mir auch gefällt ist, dass man nicht zwingend online sein muss.
Genauso würde mich interessieren, ob man1. Seine kontakte einfach von der Sim ins Telefonbuch kopieren kann
und
2. Ob, wenn man Facebook usw nicht so nutzt, dass dennoch alles mit dem "normalen" Adressbuch "verlinkt" ist.
Hoffe ihr könnt mir noch paar Tipps geben. Und mich würde noch interessieren, wo ihr euer Wave gekauft habt.
Grüße
Benny -
Danke Sniper.
Klar jeder hat Probleme - ich auch. Ich kenne viele ausländische Mitbürger, viele Freunde auch,.....daher sage ich das auch ohne Hintergedanken.
-
-
Ich denke du bist auch eher ein "normal"-Anwender wie ich.
Mein Nokia n78 hat nur eine 3,2 Megapixel Kamera, ich erwarte also nicht all zu viel und eine Spiegelreflex schonmal gar nicht.
Twitter usw kenn ich mich auch nicht so aus, aber die Funktion sollte im Handy dann aber schon funktionieren *g*
Mich würde noch interessieren ob das mit den Tasten und das beschriebene Staubproblem von Areomobile wirklich so ein "Problem" ist.
Grüße
P.S: komme ebenfalls ausm Schwarzwald *g*
-
Hey,
hätt auch ne 16 Gb Variante genommen, aber mit den CLass kenn ich mich net so aus....Geschwindigkeit usw.
Noch ne Zusatzfrage, bei Amazon bemängeln manche, dass die Kameraqualität schlecht wäre und bei Twitter der "Weiter" Button fehlen würde. Kann das jemand bestätigen?
Sorry für die vielen Fragen,....wäre mein erstes Samsung und erstes Touchscreen Handy
-
Ich schließ mich einfach mal der Suche an

-
Wunderbar, dass sind doch schöne und wichtige Infos.
Danke
Also ist das automatisch gleich wie bei beinem N78. Weil bei mir daheim (ländliche Gegend) gibt nur EDGE.
Mich würde noch interessierne, welche Speicherkarte ihr zu dem Gerät empfehlen würdet?
-
Da ich noch nie solch ein Touchscreen Handy besessen habe, hab ich noch paar Fragen (SMS Speicher war ja geklärt):
1. Muss man beim Wave - so habe ich hier gelesen - zwischen GSM und UMTS manuell wechseln? Bei meinem N78 gibts da einen Dualmodus
2. Thema Tastensperre, da gibts nen Knopf dafür?
3. Wenn man einen Anruf erhält wie kann man den dann weg drücken oder auf lautlos schalten? Geht das mit einem Strich über das Display? (hab ich mal bei nem anderen Handy gelesen)
4. Was für Office Tools hat das Handy ab Werk drauf? Rechner, Stoppuhr usw?
5. Welche Bada Apps sind bisher ein "Muss"
6. Laufen auch ganz "normale" Games drauf, sprich Java?
7. Hatte jemand vielleicht ein Nokia (ich: N78) und kann so bischen zu den Unterschieden was sagen?
Hoffe auf Tipps
Grüße
Thema Spaltmaße:
Da kann es nach Nokia ja nur besser werden *g*