Beiträge von JaRule

Also ich sehe das auch wie die Meisten hier.

Zb grad wenn man ein Auto hat, sollte man möglichst immer was auf der Seite für Unerwartetes haben.

Mein PC hab ich bei nem bekannten gekauft, der hat mir dann zb eine längere Zahlungsfrist eingeräumt (1 Monat) - aber so halte ich nichts von Raten usw.

Ich selbst habe meinen Vertrag ohne Handy verlängert (gutes Angebot). Jetzt will ich einen Nachfolger für mein N78. Habe auch schon mit dem Desire geliebäugelt, das Geld ist auch nicht das Problem (habe gespart - dann passt das), aber für mich sind kurz 400 oder 500 Euro ne Menge Geld. Daher warte ich auch noch ein wenig bzw vielleicht auch das Samsung Wave, mal sehen.

Mir wurde halt beigebracht, dass man auf was hinspart. Selbst Konto überziehen und so Scherze find ich nicht gut - somit fängts auch meistens an. Wer zb mit nem kleinen Gehalt nicht umgehen kann, kann es mit nem großen auch nicht.

Ja du, ich kenn mich da eh nicht so ganz aus.

Ich bezeichne mich selbst als ein "normaler" Anwender.

Kamera, Kalender, SMS, TELEFONIEREN, bischen spielen usw. Was beim N78 geil war, der FM Transmitter,....das war für mich was richtig spaßiges.
    Und ich war und bin mit meinem N78 zufrieden.

Klar Desire usw sind eben Top Geräte, Frage ist halt nur, ob man das alles benötigt.
    Deswegen muss jeder Anwender entscheiden was er will usw. Ich hatte mal ein Nokia 7650 (klasse Gerät) hab aber nie alles benutzt. Man waren das noch Zeiten *g*

Das Samsung Wave interessiert mich noch, aber setzt sich das Betriebssystem durch?

Und naja das N8 sieht klasse aus und ich bin gespannt.

Gibts da noch mehr Videos?

Alles klar.

Naja ist halt so, dass ich gern in die Welt der neuen Handys einsteigen möchte,....ich aber nicht der HighEnd Anwender bin.

Nokia N8 wäre war feines, aber bisher noch nicht in Sicht. HTC Desire - Top Gerät aber für mich Momentan zu teuer.

Und das Samsung sieht klasse aus, gefällt mir und ist bezahlbar. Einzig das OS macht mir Sorgen,...ob dass dann "zukunftssicher" ist.

EDIT: Kannst du sonst noch was zum Akku usw sagen? Staubanfälligkeit der Kameralinse, oder so allgemeine Sachen, die dir "unangenehm" aufgefallen wären

THWS

Danke für deine schnelle Antwort mit den Apps und Kies. Leider hast du mir zu meiner anderen Frage keine Antwort gegeben *g*

Wow das klingt gut. Jetzt würd mich noch interessieren ob das Gerät Edge hat - weil bei mir geht kein UMTS.

Desweiteren würd mich interessieren, ob der Speicher, wie es früher oft war, gebunden ist, sprich so und so viel sms oder so?

Was mich zu bada noch interessierne würde bzw zu den ganzen OS mit den Apps.....als "Normalanwender" ist da vieles noch nicht auf dem Handy oder wie kann ich mir das vorstellen?

Sorry für die Fragen, aber ich benutze derzeit noch ein N78 und hatte bisher meist nur Nokia und Motorola. Und in der Handybranche hat sich einfach so viel getan.

Wow das klingt gut. Jetzt würd mich noch interessieren ob das Gerät Edge hat - weil bei mir geht kein UMTS.

Desweiteren würd mich interessieren, ob der Speicher, wie es früher oft war, gebunden ist, sprich so und so viel sms oder so?

Sorry für die Fragen, aber ich benutze derzeit noch ein N78 und hatte bisher meist nur Nokia und Motorola. Und in der Handybranche hat sich einfach so viel getan.