Beiträge von JaRule

Wow klasse Bericht.

Ich bin ein "einfacher" Anwender. Habe deshalb auch keinen Datentarif. Muss man bei dem Wave immer online sein? Kann man sich apps auch erst auf den Rechner laden und dann aufs Handy?

Wollt mir das Desire holen, aber der Preis ist mir momentan zu hoch. Das Wave macht es ja vor und sieht verdammt gut aus.

Naja ich war mit Vodafone immer zufrieden. Hab auch jetzt ein super Angebot bekommen und das hat auch soweit geklappt - nur wurde die Happy Abend Option einfach so drauf gebucht, obwohl da nicht die Rede davon war.

Naja hoffentlich reagieren sie auf meine Mail.

Also ich hab grad auch Probleme.

Bin von meinem alten 120iger in eine Weekend Flat mit 60 Min gewechselt. Ich kann aber unter MeinVodafone die verbrauchten Min einsehen.

Aber ich glaube Vodafone hat da ein allgemeines Problem. Denn bei mir wurden sinnlose Optionen dazugebucht. Und zB bei meinem Tarif zum Surfen mit dem Stick versprach man mir auch, dass ich das einsehen kann, wieviel MB ich vebraucht hab, geht aber auch nicht.

Leute ich hab auch Nero benutzt, machte aber in letzter Zeit immer Zicken.

Nachdem ich jetzt den Intel Matrix Storage Manager installiert hab, funzt zwar CDBurner endlich richtig und mein Brenner wird nicht nur bei Audio erkannt.

Aber ich hab ne DVD gebrannt und mein DVD Player erkennt sie nicht. Im CdBurner Faq
    steht:

Q: Why does the burned DVD not work in my DVD Player?
    A: You have to burn a Video-DVD using the UDF file format which is only supported by CDBurnerXP 4.0 and higher (File → DVD Video layout).

Aber das war ne ganz normale Avi. Wie bring ich das zum Laufen? (Mit Nero hat es geklappt)

Hi Leute,

möchte gerne ne Datenoption für meinen bestehenden Vodafone-Tarif.

Habt ihr gute Angebote oder soll ich direkt bei Vodafone nachfragen? Ich benötige es momentan noch nicht, aber möchte mir bald evtl das Desire usw holen und da sollt ich das ja haben bzw möchte es dann auch nutzen.

Grüße

So hab mir jetzt mal (fast) alles durchgelesen.

ABer ich muss schon sagen, immer diese Diskussion mit IPhone usw.

Ich denke, und wenn man auch sieht, was zb für ein Handy bei Amazon ganz oben steht als Bestseller, dann sieht man, dass viele Leute ein Handy suchen, welches einfach zu bedienen ist usw.

Nichts gegen euch alles :-) aber solch Freaks die "kurz" 500 Euro hinlegen ist eher die Seltenheit - Wie halt bei allem extremen *g* Also nicht persönlich nehmen.

Ich will mir auch bald ein neues Handy zu legen, aber irgendwie kann ich mich grad für keines begeistern bzw von Nokia auch keins begeistern.

Bin zb mit meinem N78 was Standy Zeit betrifft zufrieden, aber jetzt, mit viel vollem Speicher ist das Ding so langsam.

Zu den ganzen Apps, denke das ist oft spielerei aber auch hilfreich.

Warten wir mal ab, wenn das N8 einen FM Transmitter hat, dann find ich das schon gut, ist für mich halt die spielerei, anderen brauchen das wiederum nicht

So Leute,

ruf das Thema wieder hervor. Vertrag steht wobei ich evtl noch ne Datenoption je nach Handy benötige.

Was mich natürlich reizt ist das Desire, aber ist die Frage ob ich das überhaupt benötige.

Hatte fast immer nur Nokia, ist die Frage, ob ich da bleiben will/soll. Jemand noch die eine oder andere Erfahrung gemacht, hab jetzt viele Tests durch, kann mich aber nicht entscheiden!

Anforderung siehe 1. Post

Hi Leute,

bis vor kurzem klappte alles. Dann hab ich mein Nero 8 mal geupdatet. Auf einmal zack alles auf Englisch. Naja dachte , lad ich mir das Sprachfile Deutsch. Seit dem hat Nero nen Schuss. Da ich eh unzufrieden mit der 8er Version war, hab ich CD BurnerXP ausprobiert.

Naja Audio CD's kann ich damit brennen, bei allem anderen wird mein Brenner nicht unterstützt.

Nunja....jetzt hab ich für den Geburtstag meiner Schwester ne Präsentation im Movie Maker gemacht. Wollte den jetzt auf DVD brennen, gerne mit DVD Menü und zack DVD Maker erkennt meinen Brenner nicht.

Was kann ich tun?

Ich hab Vista 32 Bit und den LG GH22NS30, eigentlich ein, für mich, guter Brenner aber irgendwas stimmt da net. Google spuckt auch so einiges aus, aber bisher werd ich da nicht schlau draus

Hoffe auf Hilfe. Danke schonmal im vorraus.