Beiträge von JaRule

Hallo,

kurz ne Frage, die Hotline hat mir nen super Angebot gemacht. Das konnt ich nicht abschlagen.
    Der Berater hat mir noch die 60 min Option oben drauf gegeben. Jetzt steht die aber nicht unter "Mein Vodafone".

Hab heut angerufen und an der Hotline sagte man mir, dass das aber verbucht ist, aber unter mein Vodafone nicht auftaucht.

Hmm die Frage ist jetzt, darf ich denen glauben? Denn meine Kündigung hab ich ja logischerweise zurück gezogen und Vertrag wurde nun verlängert. Hab jetzt 14 Tage WIderrufsrecht.

Was soll ich denn tun? Das Ganze soll noch schriftlich kommen (2 Tage her).

Kurz ne Frage, ich hab nen guten Vertrag von VF angeboten bekommen, ohne Handy, weil ich da günstiger stehe, wenn ich es wo anders kaufe.

Hatte "früher" das VL Portal...war halt ne spielerei, dass wichtigste war mir, dass ich meine SMS usw abfragen konnte oder Gesprächsminuten, wieviel habe ich noch usw.

Jetzt hab ich die Voda-Life Flat nicht mehr und 5 Euro will ich dafür nicht ausgeben.

Dafür wurde mir das VOdafone Life by Time gebucht bzw ich finde es 2 mal sogar in "mein Vodafone".

Was kostet mich das ganze?

SO wie ich das verstehe, kann ich kurz meine Freiminuten checken und das kostet mich dann für so 5 min/10 cent? Keine weiteren Kosten?

Mich hat heute die Kundenrückgewinnung angerufen.

War erst skeptisch aber das Angbot war gut. Zwar hab ich jetzt "nur" noch 60 Min in alle Netze aber die Grundgebühr ist top.

Für Handyangebote bin ich dennoch froh.

Hmm was noch interessant ist. Bei meiner Schwester läuft ihr Vertrag auch aus. Möchte aber auch bei Vodafone bleiben.

Sie hat momentan die VF Super Flat AllNet. Möchte das aber evtl auch günstiger. Handy momentan das D&G V3 also bischen so Frauenhandy :-)

Könnt man da was machen?