-
Naja ich will ja meinen Vertrag verlängern (oder neuer) mal sehen.
Bisher hab ich das N78 (kein Vergleich).
Aber was ich immer lese,...dass das Display TOP ist, aber es hat doch "nur" 262.144 Farben....mein Nokia hat 16 Mio Farben.
Und eigentlich schwanke ich noch zwischen Nokia X6, Desire oder Legend. Kann mich da irgendwie net so entscheiden.
Wie sieht es denn mit der Akkuzeit vom Desire aus?
-
Jo heute gekündigt. Hoffe ich find hier was passendes.
Ist alles so bischen Neuland. Aber hoffe man wird sich einig.
Sollte Vertrag für Wenigtelefonierer sein, evtl Freiminuten und SMS (oder halt extra hinzubuchen).
Handys hab ich so bischen X6, Desire usw ins Auge gefasst. Muss ich mich aber noch genauer schlau machen!
-
Das sind ja Top-Preise.
ICh hab heute meinen Vodafone Vertrag gekündigt.
Talkthisway....bin ich dann noch direkt bei Vodafone?
-
Schnell ne Frage....wie sollte ich jetzt kündigen?
Mein Vertrag läuft am 30.07.2010 aus. Hab also noch 2 Wochen. Will morgen die Kündigung weg schicken?
Wie denn aber nun? EInschreiben mit Rückschein?
-
Na super ich blick langsam nicht mehr durch.
D.h. ich kann auch verlängern, dann bringt das umwandeln gar nichts?
Stehe echt bischen im Wald.....war heute in nem freien Handyladen. Die Dame dort meinte ich solle versuchen meinen Tarif zu verlängern und ein Handy so frei kaufen.
Aber bat mit den Vario 100 Tarif von mobilcom an.
Muss gestehen, bin jetzt schon verwirrt.
-
Naja aber bei Vodafone direkt auch nicht wirklich.
Sollt ich Vertrag kündigen und Nr in CallYa umwandeln? Wenn ja was kostet mich das?
-
Danke. Dass weis ich. Aber was ist denn ca machbar? Weil im Juli kann ich dann nciht mehr kündigen 
Vertrag läuft bis Ende Juli
-
Naja ok, aber bei mir steht sowieso immer auf der Rechnung Studentenrabatt, obwohl ich damals JungeLeute Tarif gewählt habe. Komisch.
Nunja bei mir ist es so, dass ich gern auch ein neues Handy will. Hab mir grad mal was zusammengestellt.
* SuperFlat Internet Wochenende
* MinutenOption 60
* Vodafone Messaging Flat
* Vodafone HappyLive! UMTS
* Gratis-Freizeichenton
Da kostet mich dann 40 Euro im Monat. Und zb das Samsung B7610 Omnia Pro für 200 Euro.
Wenn ich jetzt aber rechne und die 10 Euro fürs Handy auf die 200 Euro dazurechne, dann ist das Handy teurer, als wenn ich es so kaufe.
Desweiteren gibts bei viele Tarifen die Wahl für 24x100 frei sms nur bei dem WOchenendtarif nicht.
Man ich verlier echt den Überblick. Früher hab ich mich damit mehr beschäftigt.
-
Naja ich sags mal so, ich hab bisher immer mit Handy bei Vodafone verlängert. Aber im Moment sagt mir gar nichts zu bzw hat sich mein Telefonierverhalten einfach verändert.
Naja im Mai werd ich 25. Verlängerung wäre erst im Juli. Von daher fällt das weg.
-