Niemand ne Idee?? Hab ich ab meinem 25. Geburstag schon kein Anspruch mehr auf den junge Leute Tarif?
Beiträge von JaRule
-
-
Leute kurz ne Frage....ich check langsam in den Tarifdschungel nicht mehr durch.
Ich bin grad am Überlegen welchen Tarif ich nehme....Fakt ist, dass wenn ich verlängere, ich doch besser stehe, wenn ich das Handy wo anders kaufe?
Denn da ist der Tarif schonmal 10 Euro im Monat günstiger. Was ich aber so verstehe ist, dass das Vodafone Life nur kostenlos ist bzw gratis dabei ist, wenn man ein Handy kauft?
Die Super Flat kostet mit Junge Leute Rabatt (ist jetzt halt die Frage ob die bis zum 26. Geburstag gilt) "nur" 20 Euro im Monat, Mit 100 Frei SMS bin ich gut abgedeckt.
Wenn ich dann die Ersparnis von 10 * 24 Monate rechne, kann ich mir für das Geld schon ein brauchbares Handy kaufen. Denn die Handys, die ich will kosten selbst mit "vergünstigtem Handy" auch schon 200 Euro.
Kann mich da jemand beraten?
-
Kurz zum Verständnis.
Junge Leute Rabatt.....bekomm ich den bis zu meinem 26. Geburtstag oder bei meinem 25. ??
-
Hi Leute,
rufe das Thema mal wieder hervor, da im Juli diesen Jahres mein Vertrag ausläuft.
derzeit habe ich den Tarif
Vodafone KompiPaket Wochenende 120
- 120 Minuten in alle Netze
- Am Wochenende umsonst ins Festnetz und Vodafonenetz
- 100 SMS gratis (da Abschluss online)
- gratis vodafone lifedafür zahle ich derzeit noch 22,50 €. Werd aber im Mai 25. Daher sind es dann 35 €.
Es sieht jetzt wie folgt aus
Habe derzeit ein Nokia N78, bin super zufrieden. einzig bessere Kamera könnte es haben.
Geschickt wäre es halt, wenn ich online abschließe und somit frei SMS gratis bekomme und was ich auf jeden Fall behalten möchte ist, dass Vodafone Life Portal.
Hoffe ihr habt was für mich.
Grüße
Ja Rule -
Genauso ähnlich gehts mir auch (extra Thema).
Weiß auch nicht ob ich verlängern oder kündigen soll.
-
Wenn ich meinen Vertrag kündige, muss ich dann da schon schreiben, dass ich die Nr gerne behalten will und einen Callya draus machen will?
-
Ja das habe ich jetzt auch gelesen. Weis echt nicht was ich machen soll.
Möchte auch ein neues Handy aber ohne Vertrag wird das ganz schön teuer.
Anderseits steh ich da unterm Strich dann dennoch günstiger.Aber warum hat Vodafone die "alten" Verträge für wenig telefonierer so raus genommen?
-
Danke schonmal für die tollen Antworten.
Nunja ich bin eh am Überlegen ob ich evtl bei Vodafone bestelle oder frei. Aber meist ist ja frei auch günstiger.
Muss mir jetzt mal die verschiedenen Tests durchlesen.
Danke und für weitere Antworten bin ich schon jetzt dankbar.
-
Hallo Leute,
ich such einen Nachfolger für mein N78....
was Akku, Musikplayer, SMS Speicher (also nicht irgendwie gebunden) angeht bin ich super zufrieden.
Einzig ne bessere Cam für Bilder und Videos (leider nur 15 Bilder/Sek.) sollte das Teil haben.
Gerne auch mit Touchscreen.Bin bisher bei Vodafone,...bin aber uach am Überlegen ob ich das Handy woanders kaufe.
Preislich nunja....will keine 400 Euro ausgeben.

-
Mich würde halt auch interessieren ob ich wenn ich kündige da ne Chance hab,...aber vermutlich nicht!