Beiträge von JaRule

Hi Leute,

rufe das Thema mal wieder hervor, da im Juli diesen Jahres mein Vertrag ausläuft.

derzeit habe ich den Tarif

Vodafone KompiPaket Wochenende 120
    - 120 Minuten in alle Netze
    - Am Wochenende umsonst ins Festnetz und Vodafonenetz
    - 100 SMS gratis (da Abschluss online)
    - gratis vodafone life

dafür zahle ich derzeit noch 22,50 €. Werd aber im Mai 25. Daher sind es dann 35 €.

Es sieht jetzt wie folgt aus

1. Privat hat sich soviel verändert, dass ich einfach nicht mehr so viel schreibe und auch telefoniere. So dass ich im Moment schon zu viel zahle.

Daher die Frage....

lohnt es sich, wenn ich kündige und eine Prepaid Karte daraus mache? Oder sollt ich einen günstigen Vetrag nehmen und ein Handy wo anders kaufen?

Habe derzeit ein Nokia N78, bin super zufrieden. einzig bessere Kamera könnte es haben.

Geschickt wäre es halt, wenn ich online abschließe und somit frei SMS gratis bekomme und was ich auf jeden Fall behalten möchte ist, dass Vodafone Life Portal.

Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben.

Grüße
    Ja Rule

Hi Leute,

kurz vorweg,...da es bei mir kein DSL gibt und die Firma Skytron mit keinen guten Eindruck macht, habe ich mich gestern für einen Surf Stick entschieden.

Da ich leider nur EDGE habe, wollte ich das erstmal testen udn die Mitarbeiterin im Shop war so nett und meinte, bzw ich habe es auch schriftlich, dass ich es bis Montag testen kann.
    (Der Tarif ist ok - zahle fast nicht mehr wie unter ISDN)

Habe Vista 32bit und den Stick K3765-HV
    Ich habe den ZUHause WebData Tarif...liegt es daran?

Jetzt hab ich nur ein paar Fragen

1. Mein PC fährt nicht mehr herunter und das neustarten klappt ebenfalls nicht. Monitor geht aus, PC noch an. Hatte das bei meinem ISDN Treiber unter Vista auch mal.

Weis jemand RAt? Liegts am Treiber oder an der Software? Software war die Vodafone Mobile Connect ABER LITE .

2. Bilder wurden ganz verschwommen angezeigt, hab dann die Optimierung hoch eingestellt - aber da ging auch der Traffic hoch normal?

3. Hab jetzt gelesen, dass P2P, Instanst Messaging usw nicht erlaubt sind. Auf meinen zusätzlichen Vertragsbedingungen steht "nur" Voice over IP nicht gestattet.

ICQ funktioniert aber....hab aber bei allem anderen ne LOW ID. Wisst ihr da was?

Sonst funktioniert alles gut. 4 mal schneller als ISDN, hab vorhin was mit 10 mb runtergeladen und ich bin froh dass das so fix ging

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Grüße

So nach langer Abwesenheit.....!

Wenn ich Bilder mit der PC Suite übertrage,...dann gibt es doch da die Zeitleiste. Darunter waren vor kurzem auch noch SMS und so.

Jetzt ist da gar nichts mehr - ist aber alles eingeblendet. Mir ist auch aufgefallen, dass da nie alle SMS angezeigt werden....was könnte das sein?

Edit:
    Hey desweiteren würd mich interessieren, dass wenn man das Handy an die PC Suite anschließt, die Uhrzeit net stimmt? Meine Uhr ging gestern 15 min nach.

ok bin Alleinunterhalter hier *g*

Vodafone hat sich nochmal gemeldet,....bei mir was eingestellt "internet" - gehe jetzt über den Zugang "Wap Dienste" rein und bisher klappt es.

Sind aber bei beiden ZUgangspunkten die gleichen Einstellungen drin. Versteh ich net.....