ALso geht das bei S60 nur mit dem PC?
Zu 1.
Wo werden die gespeichert? Ich find das nicht...hab schon alles durch sucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALso geht das bei S60 nur mit dem PC?
Zu 1.
Wo werden die gespeichert? Ich find das nicht...hab schon alles durch sucht.
Hi Leute,
war schon länger nicht mehr hier. Kurz 2 Fragen
1. Wie kann ich installierte Themes wieder löschen? Ich find da kein Befehl....kann auch nicht über die PC Suite zugreifen bzw find die da auch nicht mehr.
2. Wenn man gemachte bilder als Hintergrundbild will, dann werden die immer so "komisch" dargestellt. Nicht richtig ausproporzioniert.
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Ja gut bei mir geht es nur um einen Wechsel....Vertrag hab ich erst im Juli letzten Jahres verlängert!
Dann lass ich wohl alles wie es ist?
Hi Leute,
derzeit habe ich den Tarif
Vodafone KompiPaket Wochenende 120
- 120 Minuten in alle Netze
- Am Wochenende umsonst ins Festnetz und Vodafonenetz
- 100 SMS gratis (da Abschluss online)
zahle dafür,....weil ich noch in die junge Leute Schiene falle, 22,50 €
Frage.....bekomme ich das irgendwie mit den neuen Tarifen günstiger? Und ist das problemlos möglich?
Grüße
Benny
Das mit dem Klebestreifen lass ich mal, weil ich nicht will, dass es dann vielleicht zu viel wird und die Lammellen wieder abbrechen!
Die silberne Umrandung knarzt ja, aber nur wenn ich ringsrum drücke!
Hab bie mir manchmal das Gefühl, dass wenn man von vorne aufs Handy schaut, oben an der Hörmuschel mein Handy einfach nicht so schön "eingelassen" wurde!
Naja....da muss Nokia echt noch arbeiten!
Mich wundert es trotzdem noch mit dem Akkudeckel!
So wollte Rückmeldung zwecks Akkudeckel geben!
Tatsächlich ist da die Halterung oben abgebrochen! Frage mich zwar warum....denn ich hatte den Deckel erst 2 mal offen und war vorsichtig!
Aber das ist ja bei den Nokias wirkich so ne Sache! Mein 1. Akkudeckel saß richtig gut, hatte aber in der Mitte ein knarzen!
Nun ist das Knarzen weg aber hat ein wenig Spiel in alle Richtungen!
kann man das was tun?
Hallo Leute,
suche für meine Schwester ein günstiges Handy! Sie besitzt derzeit das Motorola D&G (V3 i??)
Sie sucht ein Samsung oder SE Handy! Muss kein mega schnick schnack sein! Ich dachte an ein SE K800 oder ein Samsung D900 ??
Oder sonst was - möglichst ein Slider oder Barren.
Leichte Gebrauchsspuren dürfen vorhanden sein.
Hoffe Ihr meldet euch zahlreich!
MFG
JaRule
Gibt es jetzt solch Themes?
Kommt eure Uhr manchmal mit dem Berechnen auch nicht nach (siehe Problem von cosmicFLY)
Vermutlich, schnell gefragt - wie macht man es aus?