Ich schieb es jetzt einfach mal hier rein!
Hab ein N78 von Vodafone!
Wollte einfach mal die Karten anschauen bzw eine Route suchen ohne Navigation! Irgendwie kostet mich das immer ein paar Cent!
Mache ich was falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schieb es jetzt einfach mal hier rein!
Hab ein N78 von Vodafone!
Wollte einfach mal die Karten anschauen bzw eine Route suchen ohne Navigation! Irgendwie kostet mich das immer ein paar Cent!
Mache ich was falsch?
also des hat richtig gesponnen!
Hab jetzt erst auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann aber ein Hardreset gemacht!
Jetzt sind meine Daten auf der Karte noch da - hab zurück gespeichert! Da ich kein XP/Vista habe, konnt ich leider die SMS nicht sichern!
Jetzt sind aufm Handy 60 MB frei, vorhin warens 40! Kann es sein, dass sich Symbian zumüllt ala Windows?
Kannst du mir dann sagen, was ich da auf der Karte löschen muss? Hab da verschiedene Ordner gefunden, auch gelöscht aber ich werd nicht mehr gefragt, ob ich kopieren will oder nicht!
Wo liegen die Ornder?
Ich verweifle gleich - hat niemand nen Rat?
Warum werde ich nicht mehr gefragt, wenn ich bei dem Speicher der SMS von Nokia auf Speicherkarte umstelle - dass ich die SMS verschieben möchte?
Gabs die Funktion nur einmal?
Keiner ne Idee? Auf der Homepage steht auch Win 2000 aber die CD funktioniert nicht!
Geht eine ältere Software vom N6280 - vermutlich nicht?
SO langsam nach dem Problem mit dem Akkudeckel - hat auch die Software ein Problem!
Hoffe ihr könnt mir diesesmal helfen!
1. Das mit der Zeitzone +2 stimmt wohl nicht - weiter hinten im Thread hat mir aber keiner dazu was gesagt. Ich mach ein Bild um 20 Uhr, im PC steht dann 18 Uhr!
2. Gestern wollt ich jemandem die Sprachausgabe für Mitteilungen zeigen! Ist ja nur ne Spielerei.
Zack ging nicht, Speicher voll - und mein Theme NSeries 1 wurde zu Vodafone Color!
Geschaut.....40 mb aufm Handy noch frei und 700 mb auf der Karte!
Dann hab ich bischen im Handy unter Mitteilungseinstellungen geschaut und dann bei Sonstiges auf Speicher die Speicherkarte gewählt!
Nun bin ich gefragt worden, ob ich alle verschieben soll (waren 180 Stück)! Ich hab verschoben, und von der Speicherkarte klappt das vorlesen!
Dann hab ich wieder umgestellt auf Nokia und eine ist jetzt im Posteingang und auch das klappt es! Hat das N78 dann Probleme, wenn so viele SMS im EIngang sind?
Jetzt ist aber dadurch ein weiteres Problem entstanden - wenn ich jetzt wieder Speicherkarte wähle, dann werde ich nicht mehr gefragt, dass ich die SMS rüberkopieren möchte - geht das jetzt nicht mehr???
Hoffe auf eure Hilfe ich habe von Vodafone die Version 10.136
Danke, aber da sieht man es nicht richtig!
Gibts eine Nahaufnahme? VOn der Seite am Besten?
Denn ich habe das Problem, dass es evtl gar nicht daran liegt, sondern bei mir ist der Rahmen an sich nicht gut verarbeitet!
Kann jemand ein Bild des Akkudeckels machen?
Ich glaub mir ist oben was abgebrochen,....also an der Innenseite oben!
Könnte das jemand machen?
Andererseits frag ich mich, wie das auf einmal ging und gemerkt hab ich nichts! Hatte den Deckel 1-2 mal offen!
Der Deckel hat bei mir noch nie gewackelt, evtl bischen geknarzt was aber ok war!
jetzt springt aber der Deckel oben aus der Halterung! Und hebt nicht mehr richtig, bei leichten Druck auf die Mitte oder die untere Seite des Akkudeckels, springt er oben sofort wieder raus!
Was ist das?
Da ich online verlängert hab, müsste ich es einschicken bzw ein Shop! Aber hab da nicht so die Lust drauf, ist das Problem bekannt?
Handy ist nicht runtergefallen, es war schlagartig da!
Hi Leute,
ich dreh gleich durch!
Der Akkudeckel meines N78 löst sich immer oben von der Verankerung! Es ist nicht runtergefallen oder ähnliches!
Versteh das gar nicht! Kennt ihr das Problem?
Leute kurz ein Problem.
Wenn ich ein Bild gemacht habe, sagen wir um 22 Uhr, dann steht im PC die Uhrzeit 20 Uhr!
An was liegt das?
Hatte das Handy in der Türkei, aber dann in Deutschland wieder umgestellt!
Im Handy ist +2 für Deutschland, aber stimmt das? haben wir nicht +1 Zeitzone?