Würd mich jetzt auch mal interessieren was es da so gibt!
Gibt es da eigentlich ne Software? Würd gern eigene Bilder verwenden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würd mich jetzt auch mal interessieren was es da so gibt!
Gibt es da eigentlich ne Software? Würd gern eigene Bilder verwenden!
Hat nieman das metallische Geräusch bei der Gesprächsaufnahme?
Es ist größer als ein SLider (mein ex 6280) aber dafür dünner!
Ich find es noch passend! Mich stört es nicht!
Mit den Tasten zu schreiben ist kein Problem, im Gegenteil, find es richtig angenehm!
Noch jemand was zu meinem "Problem"
Hey, wenn ich mit dem N78 telefoniere, dann kommt beim Wählvorgang also das Tuuuut, tuuut *g* immer ein blödes geräusch, aber beim Telefonieren selbst ist alles gut!
Also so ein metallisches geräusch, normal?
Sonst ist das N78 richtig gut, Akku ist richtig geil usw!
Naja ich hab mich ja eh bischen beschwert, so dass ich zur Vertragsverlängerung ne kleine Gutschrift bekommen hab!
Aber hätt ich gewusst, dass die Aktion mit den SMS noch verlängert wird, dann hätt ich auch bis Anfang September gewartet!
Nunja so ist es halt eben! Technik wird halt älter und somit billiger!
Hmm ich hab das N78 anfangs mal ohne Sim versucht den FM Transmitter zum Laufen zu bringen, es ging nicht!
Dann mit SIM usw. es ging absolut nicht! Dabei hatte ich immer den Akkudeckel nicht drauf - klingt blöd ist aber so!
Und zack es ging schlagartig!
Bei mir geht es bei allen Radios( zu Hause, Auto usw). Bei meiner Freundin ist es schwieriger, aber auch da klappts mit nem nicht so guten Signal, so dass ich das überlagern kann!
Weis jemand was zu meinem Problem? Eine Seite zuvor?
Hey, wenn ich mit dem N78 telefoniere, dann kommt beim Wählvorgang also das Tuuuut, tuuut *g* immer ein blödes geräusch, aber beim Telefonieren selbst ist alles gut!
Also so ein metallisches geräusch, normal?
Sonst ist das N78 richtig gut, Akku ist richtig geil usw!
Hi Leute,
hab eine Vertragsübernahme von meinem Vater auf mich gemacht (abgebucht wird schon immer von mir)!
Dann kam immer eine Fehlermeldung "Dieser Service steht aus technichen Gründen nicht zur Verfügung"
Hmm ging dann sehr sehr lange nicht! Dann hab ich bei der Hotline angerufen, und sollte mich dann neu anmelden!
Das hab ich getan und siehe da, es geht! Aber mein alter Name und altes PW gehen noch, nur kann ich da nichts mehr machen!
ist das nun ok oder wie?
Danke für eure Hilfe!
Also ich finde die preispolitik eh sehr sehr komisch!
Hab verlängert mit dem N78 und zack kostet es nun 50 Euro weniger! Und das beste, ich hätte auch noch bis Ende August warten können, super echt!
Hab das mit dem Leuchtring noch nicht raus!
Es blinkt ja...glaub schneller, wenn ein Anruf in Abwesenheit drauf ist!
ABER ich muss dann auf den linken Softkey drücken, damit das Display angeht, sonst seh ich nichts!
Normal? Oder wie löst ihr das ?
hat jemand noch ne Idee für meine Frage?