Beiträge von JaRule

Naja Akkudeckel knarzt ein wenig ja!

Sonst aber alles gut....das Staubpünktchen lass ich dann mal bei Gelgenheit entfernen!

Kameraabdeckung , die fehlt halt, und sonst ist manchmal das Menü wiklich bischen langsam!

2 Fragen hätt ich aber noch:

1. Was mir heute beim Telefonieren aufgefallen ist, war, dass ein blödes "Dröhnen" zu hören war,....war irgendwie komisch! Finde allgemein die Lautstärke zu leise!

2. Das mit dem Blinkenden navkey kapier ich nicht ganz! Der zeigt eine eingehende SMS dann durchs Blinken an?

ALso wenn man bei mir drauf klickt, dann geht da nichts! Muss immer den linken Softkey bedienen, damit auch die Displaybeleuchtung kurz an geht!

Staub:

Bei mir ist schon genau in der Mitte ein Pünktchen - LEIDER unterm Display - kann man da was machen? Bekommt man das irgendwie raus?

Einen StanbyScreen wie beim 6280 gibt es bei S60 jetzt nicht mehr oder wie? ALso ein Balken der verpasste Anrufe und SMS darstellt?

Kann mir jemand noch meine anderen Fragen beantworten? Sonst bin ich mit dem Handy super zufrieden, bis auf die empfindliche Oberfläche und die fehlende Kameraabdeckung!

Hab mr lock probiert und obwohl ich den player als ausnahme drin habe, geht die Tastensperre rein!

Bei den Visualisierungen ist mein Display die ganze Zeit an!

Sonst hängt manchmal bischen das Menü!

Auch das kein Balken für verpasste Anrufe usw da ist, ist schade!

kalki

Damit wurde gemeint, dass man ein S60 handy mit vielen zusätzlichen programmen erweitern kann,....quasi ein Betriebssystem fürs handy!

Es gibt viele Programme im Netz, teils freeware, teils geltlich zu erwerben!

@all

Bin gewechselt von 7650 (S60) zu 6280 (S40) und nun wieder S60 mit dem N78!

EINZIG was mir fehlt, ist,.....

1. Ein Standyscreen, der vergangene SMS anzeigt

2. Beim SMS schreiben muss man immer ins Telefonbuch, sieht nicht die letzten 10 Teilnehmer, an die man was geschrieben hat!

Also ich kann dir eins sagen!

Ich hab die letzten Tage und Wochen viele Testberichte durch gelesen! Schwankte auch zwischen vielen anderen Handyherstellern und N82, N95 und dem N78!

Letztendlich hab ich das N78 genommen!

ZUm einen, weil ich von Vodafone ein super Angebot bekam und zum anderen weil da paar nette Sachen drin stecken!

Der FM Transmitter ist wirklich ne feine Sache und funktioniert richtig gut! Das N78 hat zwar "nur" eine 3,2 MP Kamera, aber ich find sie gar nicht mal so übel! Und die Videos ruckeln auch nicht so extrem, wie hier auch immer geschrieben wurde! AUch ganz brauchbar, auch wenn "nur" 15 Bilder pro Sekunde!

Letztendlich muss du wissen was du willst , funktionen , aussehen usw!

Anfangs hat mich auch die Tastatur abgeschreckt, aber die hat wirklich einen guten Druckpunkt,....nur die C Taste ist bischen umständlich!

Die Verarbeitung ist an meinem Gerät gut, nur der Linke Softkey knarzt ein wenig! Kann damit (noch) Leben!

Hatte als Vorgänger Handy ein 6280! Es gibt sicherlich ein K800i oder K850i, N82 usw. die vielleicht ne bessere Cam haben, aber damit kann ich leben (und war da aber am Anfang sehr skeptisch)!

Einig die fehlende Kameraabdeckung ist sehr schade, aber hab mein Handy in einem schönen mikrofaserschutz!

Hi Leute,

FM Transmitter klappt jetzt auch voll super! Hatte den Akkudeckel noch nicht drauf beim Testen - vielleicht lags ja auch daran????

Aber hab noch ein paar Fragen:

1. Wenn ich den Titel wechseln will ist das richtig ärgerlich, weil selbst beim Player geht die automatische Tastensperre rein - kann man das verhindern?

Hat jemand optimale KLangeinstellungen fürs Auto? Mal noch ne Frage,...wenn ich die Werte hoch und runter setze ändern sich aber niht die Zahlen unten???

2. Wie kann ich den Routenplaner so ohne Geldausgabe nutzen? Irgendwie hat es jetzt mir schon 2 mal 22 cent abgezogen - da war unten rechts so ein grünes Signalaufbausymbol

3. Bei mir ist schon genau in der Mitte ein Pünktchen - LEIDER unterm Display - kann man da was machen?

4. Hab ein Vodafonegerät - wie komm ich an die aktuelle Software?

5. Hab vom alten Handy ein Spiel installiert, eine JAR Datei, ging aber problemslos! Kann das N78 mehrere Sachen abspielen? Dachte immer das kann "nur" die sys dateien?

6. Ein Standyscreen, der vergangene SMS anzeigt fehlt wohl?

7. Beim SMS schreiben muss man immer ins Telefonbuch, sieht nicht die letzten 10 Teilnehmer, an die man was geschrieben hat! (gibt wohl nur bei S40?)