Gibt es da nicht so einen Balken ? wie bei meinem 6280?
Beiträge von JaRule
-
-
Also gibts es sowas nicht? (Auch vodafone variante)
-
Aber was ich nicht versteh, ich bekomm auf keiner frequenz nen signal! Kann doch nicht sein?
Ich hab die Software 10.136, liegts daran? Wohl kaum!
Laut produktcode gibt es kein Update für mich, gibts da ne Möglichkeit?
-
Hab nun mein N78 von Vodafone!
Aber trotzdem bleiben Fragen offen:
1. Videos werden, wenn direkt auf die Speicherkarte gespeichert falsch angezeigt, wenn im Telefonspeicher, dann richtig!
2. Transmitter funktioniert überhaupt nicht
3. Wie lange muss man den Akku zum ersten mal aufladen? In der BDA steht da nichts drüber
4. WIe kann ich nun eine Routenberechnung machen ? ohne sprachansage
-
Aber die kommen evtl noch?
Noch jemand ne Idee wegen dem ladegerät?
Hat die cam makromodus?
-
Naja manches wurde nicht so beantwortet! Hab ein Thread über Themes gefunden, aber da wurde seit juni nichts mehr geschrieben!
Gibt es schon viele Themes für das N78?
Wie ist nun der Anschluss fürs Ladegerät? Ist das dieser kleine Runde? (hab nämlich ein autoladekabel fürs 6280)
-
Ja manches schon, da geb ich dir recht!
Aber kenn mich einfach nicht so aus,....hab soviele testberichte (auch auf anderen Seiten durch gelesen) und oft sind viele Threads auch voll gespamt!
Ich dank dir jedenfalls! Wenn jetzt noch jemand sagen könnte, was das N78 für nen Anschluss fürs ladegerät hat!
-
Schnell ein paar Fragen an die N78 Besitzer
Hi Leute,
ich weis ich hab schon ein ähnliches Thema, aber die Vertragsverlängerung steht an und ich hab preilsich ein gutes Angebot von Vodafone!
Jetzt hab ich schnell paar Fragen - bevor ich noch die Krise nach stundenlangem / tagelangen Suchen bekomme!
1. Kamerabilder ok? Hab ein N6280, sind dann schon besser? Keine Kamerabdeckung - hinderlich?
2. 15 Frames-.....was macht denn mein 6280? Bei Xonio steht, dass das N78 keine VGA Videos aufnimmt, stimmt aber nicht oder?
3. GIbt es schon Themes für das N78?
4. Was genau ist das Navi Wheel, was angeblich nicht so funktioniert?
5. Tastatur - gewöhnt man sich dran?
6. Ist der Akkuladeanschluss gleich wie beim 6280 ?
7. Das Navigieren kostet aber sich eine Routeanzeigen zu lassen nicht oder?
8. Spiele.....hab beim 6280 (serie 40) bischen poker, mensch ärgere dich nicht und so drauf...nichts grafisches, sowas geht oder nicht?
9. Hat jemand ein Gerät von Vodafone?
10. FM Transmitter - nette Spielerei?
11. Hoher SAR Wert?
Also hoffe Ihr könnt mir das schnell beantworten - wäre euch sehr sehr dankbar!
MFG
Benny -
Kann jemand Bilder machen von dem Branding usw? Was kann man verändern?
-
Hab heute von ner Vodafone-Dame gehört dass dies evtl doch weiter gehen soll, aber 100 pro kann mir das wohl keiner sagen?