-
Michael ich dank dir und schieb paar fragen hinterher!
ist es war, dass die Kameraeinstellungen nicht gespeichert werden? Siehe anderen Thread?
Und hast du ein freies Gerät, mich würde interessieren wie das Vodafonebranding ist!
Sonst wie reagiert der Touchscreen?
-
Werden die Einstellungen so nicht gespeichert?
-
Ich dank dir erstmal sehr dass wenigstens einer und dann noch so genau geantwortet hat!
Was mich noch interessieren würde,....war bisher meist nur Nokia gewöhnt, was meinst du genau mit der Akkuanzeige?
-
Hi Leute,
mein Vertrag verlängere ich nun bei Vodafone! Hab eigentlich auch jetzt nen nettes Angebot bekommen, müsste aber noch vor 31.07. verlängern (wegen den SMS)!
Mein Vertrag läuft aber eigentlich noch bis Anfang September!
Weiß ZUFÄLLIG jemand ob die Aktion mit den Frei-SMS noch weiter geht? Bei Vodafone wird natürlich nichts gesagt!
-
Also könnte man vorerst mal zum N95 greifen?
Nee falsch verstanden, ich will schon was dafür tun, aber viele Threads sind einfach zu gespamt! Da kommt dann einer mit nem völlig anderen Thema daher!
-
Ist mir schon klar, aber wollt halt schnell die info, und mich nicht durch tausend seiten wühlen! VOr allem weil vieles auch offtopic ist!
-
Lol es ist klar, dass die Firmware nichts mit dem Slider zu tun hat!
Ich hab eben verschachtelt geschrieben!
Viele user in anderen foren meinten durch die neue Software hält der Akku länger!
Und hardwaremäßig wurde der Slider überarbeitet!
Hier gibts doch so viele N95 user
-
Also das N95,....ich les so viel darüber!
Die einen sind zufrieden, die anderen nicht!
Ich hab jetzt oft gelesen, dass durch die neuste Firmware der Akku besser geworden ist und der Slider behoben worden ist!
Was kann mir da jemand dazu berichten!
-
Ok das ist natürlich mist, aber nicht in allen (und hab jetzt viele durch gelesen) Testberichten, wird darüber geschrieben!
Jeder legt auf was anderes wert! Aber der Empfang sollte trotzdem gut sein!
-
Hmm jetzt bin ich verwirrt!
Klar über jedes Handy gibts was schlechtes zu berichten, aber bei xonio usw schneidet es doch sehr gut ab!
Im Prinzip gibt es auch andere schönere Geräte, Samsung (u 900, F480), secret usw! Aber die bloggen doch java oder? Und s60 ist wirklich was feines!