Beiträge von JaRule

Ja richtig es ist NUR ein Handy!

Aber für mich , muss dieses Handy trotzdem meine Erwartungen erfüllen!

Und da ich kein "Freak" in diesem Bereich bin, muss mein Handy 2 jahre lang durchhalten!

300 Euro und mehr, möchte ich eben nicht ausgeben! Und bei Vodafone direkt gibts das N82 nicht! und bei nem freien Händler steh ich momentan teurer!

Kann mir denn jemand die gestellten Fragen beantworten? (ich weis dass es viele Themen dazu gibt, aber das N95 gibts ja nun schon länger, was ist überarbeitet worden?)

ALso mein6280, dass ich nun fast 2 Jahre besitze und bald abgebe hält wirklich sehr lange!

Mit bischen SMS, telefonieren hält der sehr lange! Weis jetzt nicht genau wieviel aber 1 Tag ist definitiv zu wenig!

Ich kram das nochmal hoch!

hat noch jemand Ideen?

Es gibt so viele tolle Geräte, aber keines überzeugt mich komplett!

Will eigentlich das N82 aber das gibt es nicht bei Vodafone und mit freiem händler wird es im moment für mich teurer!

Das N95....da sagt jeder, dass der akku so schlecht sei und der fehledne Xenon Blitz sowie die Verarbeitung wird bemängelt! Habe ein Gerät bei Vodafone gesehen, da war der slider sehr schlimm - ein anderes bei MM war echt super verarbeitet!

Was stimmt denn nun?

- Ich möcht einfach gern schöne Bilder machen können (was man halt von nem handy erwartet)

- Videos schön groß

- Variabler SMS speicher

- Themes usw

Mein Problem liegt darin dass ich evtl ganze routensoftware usw nicht benötige! Aber andere Hersteller mir eben nicht so gefallen, sprich da macht man immer bei einem Punkt Abstriche (SE = nur 200 sms eingang usw)

hat noch jemand Ideen?

Es gibt so viele tolle Geräte, aber keines überzeugt mich komplett!

Will eigentlich das N82 aber das gibt es nicht bei Vodafone und mit freiem händler wird es im moment für mich teurer!

Das N95....da sagt jeder, dass der akku so schlecht sei und der fehledne Xenon Blitz sowie die Verarbeitung wird bemängelt!
    Was stimmt denn nun?

- Ich möcht einfach gern schöne Bilder machen können (was man halt von nem handy erwartet)

- Videos schön groß

- Variabler SMS speicher

- Themes usw

Mein Problem liegt darin dass ich evtl ganze routensoftware usw nicht benötige! Aber andere Hersteller mir eben nicht so gefallen, sprich da macht man immer bei einem Punkt Abstriche (SE = nur 200 sms eingang usw)

Ist noch jemand da draußen, der mir ein Angebot machen kann?

Derzeit hab ich Vodafone Kombipaket 100 (gratis 150 sms = Onlinebestellung) für zusammen 35 euro/monatlich!

Vertrag läuft noch auf meinen Vater - Vodafone hat dies nicht hinbekommen!

Ich bin noch unter 25! Was ist da so drin?

Momentan würd ich bei Vodafone verlängern, online hab daher 100 sms und zahl dann für das 120 (junge leute) 22,50 €/monatlich!

Das N95 würd ich für 100 euro bekommen!

Würd aber gern das N82 haben wollen! Was ist da so machbar? im vergleich zu vodafone direkt?

Muss mich da auch mal anschließen!

Nutze derzeit ein N6280 mit Wochenende 100 und 150 (gratis) sms!

Wollt eigentlich verlängern, daher hab ich leider meine Kündigungsfrist 09.06. verstreichen lassen!

Wollt das N95!

Ja und was ist nun mit den Preisen?

N95 noch Ende mai für 99 EUro, dann 150 und dann jetzt 180 €!

das viewty von 20 auf 90 €

usw!

Hab jetzt wirklich mal ne Beschwerde Email losgeschickt, nunja jetzt bekomm ich einen kleinen Rabatt aber nicht den Online Vorteil, was unterm Strich dann wieder teurer wäre!

Echt schade! Bin jetzt 6 jahre Kunde bei Vodafone! Das Netz ist super aber der Service?

Man kann quasi als kleiner Nutzer kein schönes Gerät haben, bzw wenn man halt dementsprechend draufzahlt!

Das finde ich sehr schade!

Hier im Vertragsanfragen-untermenü hat leider uach keiner richtig geantwortet!

Jetzt steh ich da und muss wohl auf ein N73 zurückgreifen!