Hmm da es in der Arbeit 3 km weiter funktioniert wird es wohl stark am netz bei mir daheim liegen oder nicht?
Warum ist dass dann einfach schlagartig nicht mehr vorhanden? Bzw es klappt, mal wieder nicht, dann ganz langsam!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm da es in der Arbeit 3 km weiter funktioniert wird es wohl stark am netz bei mir daheim liegen oder nicht?
Warum ist dass dann einfach schlagartig nicht mehr vorhanden? Bzw es klappt, mal wieder nicht, dann ganz langsam!
Hi Leute,
seit einiger Zeit klappt der Zugang zum Life Portal nicht mehr! Möchte darin immer mein Kontostand usw abfragen und bischen rumsurfen!
Doch seit einiger Zeit geht das nicht mehr bzw ganz sporadisch!
Hier bei mir (auf dem Land) gibt es kein UMTS Netz! Im Geschäft haben wir auch kein UMTS aber da klappt es besser!
Seither ging es bei mir immer, aber zack auf einmal nicht mehr! Manchmal dann das E symbol und manchmal das G! Aber jetzt gar nichts mehr!
Was kann das sein? Oder liegts am Handy (Nokia 6280)
MFg
Benny
P.S: Bei den Konfigurationseinstellungen gibt den Punkt Standard und einen mit Vodafone! Weiß jetzt nicht mehr was da drin war, aber beides geht nicht!
Ja ich kenne diese Themen!
Aber alles durch zu stöbern ist ziemlich schwierig, vor allem wenn viel spam dabei ist!
Außerdem gibt es ja softwareupdates usw. wie sind die aktuellen Geräte, bei vodafone??
Gibts die nicht standard? also die schlummerzeit!
Ok danke für die Antwort!
Hab da ein universelles mit "sanftem" ladezylkus (ist vom kaufland)! Benötige das eh selten, aber wenn halt mal was ist!
Leute, lande jetzt mitlerweile evtl. beim N95!
Kann mir jemand was dazu sagen?
Speziell Kamera Quali, Slider und Akku?
Eine Frage zu de, Navigieren, was ist denn umsonst? Routensuche ala Falk und Co? Also nu die Route ohne Sprachansage usw?
Will das gern holen, aber weis net, wenn die cam und akku nicht so toll sein sollen, reicht vielleicht auch ein anderes??
WIll gern bei Nokia bleiben, menü usw!
Spiele mit dem Gedanken das N95 zu kaufen!
Hab ein universell Ladegerät für das auto gekauft (allgemein Nokia)! Das passt wunderbar an mein N6280!
Passt dieser Anschluss auch an das N95 oder wurde da was geändert?
Da gibts viele Sachen! Auch unübersichtlich!
Ist der Akku verbessert worden? Bzw durch das Softwareupdate? Auch bei vodafone?
Spiele mit dem Gedanken das N95 bei Vodafone zu kaufen!
Wie ist es mit dem Akku, ist das durch ein Softwareupdate gebessert worden?
Hi Leute,
tut mir leid wenn ich extra ein Thema dafür aufmache!
Ich bin eigentlich immer Nokia Besitzer gewesen, mit Handys beschäftige ich mich immer nur alle 2 Jahre, wenn die Vertragsverlängerung ansteht!
Nunja die steht bei Vodafone an und muss feststellen, dass mich zwar viele Handys reizen, N78, N95 , Samsung U 900, f480, die Preise allerdings gesalzen sind und das mit Vertrag!
Auch die Größe eines N78 schreckt mich gewaltig ab! Desweiteren benötige ich den ganzen Schnick schnack der serie 60 geräte wohl nicht! Das hab ich schon damals beim N7650 bemerkt!
Derzeit besitze ich ein Nokia 6280!
Folgende Ansprüche hab ich an das Handy:
1. Bilder machen - wie ist so die 5 MP Cam?
2. Videos machen - dass scheint ja mit dem Secret in ner guten Quali zu gehen?
3. Akku, Empfang (letzteres wird ja bei den Samsungs bischen bemängelt)
4. Kann man Themen oder dergleichen verändern? Ich glaube es gibt nur 2 oder?
5. Wie ist so die Verarbeitung? die touch tasten?
6. Und ist der SMS Speicher variabel? Dies ist mir sehr wichtig, die ganze Zeit werden was weis ich wieviele GB verbaut bzw nachgerüstet aber dann sind sms auf 200 begrenzt!
So das wärs erstmal, ich würde mich freuen auf detailreiche Antworten!
MFG
Benny
P.S: Im Prinzip wollt ich das Viewty aber hab jetzt so viel schlechtes darüber gelesen!