Ok Spiele sind nicht so tragisch!
Aber Bilder wären schon bischen wichtiger, denn sind ja 5 Mp! Ich weis, man kann die nicht mit Cams vergleichen aber sollt schon gut sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok Spiele sind nicht so tragisch!
Aber Bilder wären schon bischen wichtiger, denn sind ja 5 Mp! Ich weis, man kann die nicht mit Cams vergleichen aber sollt schon gut sein!
Testberichte hab ich schon durchgelesen!
Erstmal danke für deine Beschreibung!
D.h.
1. Es sind keine Spiele drauf oder so? (bin kein freak, mir gehts nur um kurze Spielerein zwischendurch)
2. Icons kann man nicht verändern?
3. Was sind nochmal die Widgets?
4. Wie ist so der Akku?
5. Kamera, Bilder gut? Wie siehts mit Videos aus?
MFG
Benny
Hallo Samsung - User,
könnt ihr mir etwas über das F480 sagen?
Will meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und eigentlich bin ich fast nur Nokia-Besitzer!
Eigentlich gehts mir um nen großen SMS Speicher und VGA Videos, dass fällt beim Samsung wohl weg!
Aber wie schneidet denn die 5 MP Kamera ab? Bedienung allgemein?
Kleine Spielchen für Zwischendurch? Sprachqualität? Lohnt sich das Gerät für den Preis?
Kann man die Themes verstellen usw?
Hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben!
MFg
Benny
Was ich halt störend an anderen Modellen find ist, dass man zb bei sms immer so eingeschränkt wird! Da nimmt ne SMS wenig kb ein, und man kann dann dank sd 8 gb speichern, aber nach 200 sms ist zb schluss!
Mich reizen im Moment Samsung u 900 soul und das f480! Aber mich stört das immer mit den kleinen Videos,.....die meines 6280 fand ich recht ok!
Habt ih vielleicht hier noch ne Empfehlung?
Hey Leute,
war jetzt mal im Vodafone Shop und muss sagen N78 und N95 gefallen mir dann doch beide eher nicht!
Ich bin ein normaler Handyuser, klar viel steckt drin, aber für mich eindeutig viel zu groß! Klar wie gesagt, viel steckt drin, aber wenn ich es nicht nutze, bringt es mir auch nichts!
Ich glaub, ich muss mich mal in anderen Lagern umschauen!
Also nochmals Fragen,
1. Wie sieht es mit SPielchen aus, hab gehört (wie auch schon weiter oben geschrieben), dass da das N78 hinterher hinkt!
2. Wie ist das mit der navi, wenn ich ganz normale Vodafone Life flat hab, dann zahl ich, wenn ich was navigieren möchte? Was kann man alles machen und was ist umsonst und was kostet?
3. Kann man Themes usw, beliebig wechseln? Sprich gibt wohl viele seiten oder?
4. Bildqualität, besser wohl als bei meinem N6280 mit nur 2 mp
Viele Fragen, aber wie ich sehe, geht es vielen "normal" anwendern so!
Kann mir noch jemand was zum Thema Spiel sagen?
Wie gesagt, bischen rally, golf usw für zwischendurch! Hab irgendwo gelesen, dass das n78 nicht die engine dafür hat???
Naja,....ich würd zum N78 tendieren, aber die 3 MP stören mich doch! Auch filme sollen ja angeblich ruckeln!
ICh habe mich noch nicht entschieden!
Denn mein Problem ist, dass ich evlt noch vor der Aktion 100 SMS (bis ende juli) verlängern sollte! denn dann bekomm ich ja was geschenkt *g*
Naja es ist so, dass das LG Viewty an sich auch schön ist, aber mir gehts um den SMS SPeicher, der ist zum Glück bei Nokia nie begrenzt!
Das N95 gibt es doch noch zumindest laut Homepage!
Das N78 find ich wegen den FM Transmitters interessant! Ich weis es absolut nicht, was ich machen soll!
Kommen evtl. noch Alternativen? Das N95 ist irgendwie klobig! Das N78 reist mich auch nicht vom Hocker, vielleicht sollt ich bei meinem N6280 bleiben?
Aber mal was zu den SPielen, da ist das N95 eher von Vorteil oder? bin da kein spielefreak, aber bischen rally fahren oder golfen ist ok!
Bei meinem N6280 hab ich auch was reinkleben müssen, damit der SLider nicht mehr wackelt, echt schei**e sowas!
Naja....bin jetzt immer noch nicht schlauer!
Problem ist das es das N82 nicht bei Vodafone gibt!
Weis au net, kann mich net so recht entscheiden!
Mich "stört" irgendwie die 3 MP cam im N78! Ok pixel sind nicht alles!
Gibt es was aus anderen Lagern? Samsung F490V oder lg???