Beiträge von JaRule

ALso ich dank erstmal für die Antworten!

Das N82 gibt es bei Vodafone im moment nicht, schade!

Ähm bisher nehme ich auch Videos mit meinem N 6280 auf......find ich klasse!

hatte früher im 7650 Serie 60, dass war richtig genial!

Aber was ist denn das FP2????

Und die SAR Werte sind auch richtig hoch oder?

Mir gehts halt darum,....soll für die nächsten 2 Jahre halten!

Die LG's gefallen mir wegen dem Touchscreen, aber da soll die kamera ja auch nicht so gut sein, trotz 5 Megapixel!

Hi Leute,

ich komm hier ins Forum so ca alle 2 Jahre!

beschäftige mich also nicht mehr so mit Handys!

Fakt ist, eine Vertragsverlängerung bei Vodafone steht an! Tarife, nunja muss ich auch noch schauen was ich nehme, bin aber nicht so der extreme telefonierer! Hab bisher nen tarif, den nutz ich super aus und das reicht!

Zum Handy:

Besitze derzeit ein N6280! EIn klasse Handy, komm mit allem klar, könnte aber bischen besser im Detail sein!

Hab jetzt so viele Testberichte durch gelesen und hoffe hier kann mich jemand gut beraten!

Möchte gerne die gleichen Features wie das N6280 + bessere cam

Das ganze sollte wieder 2 Jahre gut halten!

Wichtig ist mich dynamischer SMS Speicher, Videos in VGA (find ich beim n6280 ganz gut, nciht so klein wie bei anderen Handys), sonst ist serie 60 richtig fein, dass warsbeim 7650 (früher) richtig gut!

Sonst sollte der Akku auch gut halten und Speichererweiterung wäre gut!

Es ist so, dass mir das N78 wegen den FM Transmitters zusagt! Wäre wirklich eine schöne Lösung - nur ob das überhaupt klappt????

Außerderm hat das N78 "nur" eine 3,2 MP Kamera! Für das gleiche Geld bekomm ich auch das N95 (bei vodafone), aber benötige ich hier die 5 mp kamera?

Kann mich da wirklich nicht entscheiden! Im Prinzip möcht ich soviel geld für ein handy mit vertrag nicht ausgeben(meist so 1 - 10 euro) aber die anderen handys reizen micht nicht so!

Von qbowl, über samsung u 900 (ballack werbung), lg touchscreen, hab ich mir alles bei xonio und co durch gelesen und vieles wird anderes geschrieben!

Wichtig ist mir noch die qualität, mein 6280 wackelt, das nervt! Wie sieht es bei den 2 genannten geräten aus, ist das nun behoben?

Hoffe ihr könnt mir klare und konkrete antworten geben,

mfg
    benny

Hi,

die features sollten halt wie beim n6280 sein!

Dann halt evtl ne bessere Cam, VGA Videos, dynamischer SMS Speicher, Kartenslot, schnelles menü!

Das N78 hat einen FM Transmitter, dass ist richtig cool, aber liebäugle mit dem N95! Kostet aber satte 100 euro (noch)!

Wie sieht es mit dem "knarzen" der nokia handys aus?

SO zum Tarif.....

hab gehört, dass wenn man kündigt, man ein besseres Angebot bekommt, aber das ist zu spät, sind nur noch 2 1/2 Monate bis der Vertrag abläuft!

Und nein mein "geschenktes" SMS Paket läuft nach 24 Monaten ab!

Hi Leute,

hier tauche ich alle 2 Jahre auf!

beschäftige mich einfach nicht mehr so mit der ganzen Thematik, Handy und Vertrag!

Also folgendes - Anfang September läuft mein Vertrag aus!

Hab derzeit folgendes:

Handy: Nokia 6280

Vertrag: Vodafone WOchenend Packet

100 Minuten in alle Netze, am WOchenende umsonst telefonieren ins Fest- und Vodafonenetz, umsonst in life Portal! Da ich im Netz verlängert hab, bekam ich 2 Jahre 150 SMS!

Macht gesamt um die 35 Euro!

Möchte eigentlich im Prinzip alles behalten, weil ich das alles so hin komm von der Nutzung! Nur gibt es ja jetzt 120 Min usw!

Wenn man jetzt bis zum 31.07. was abschließt bekommt man Online 100 SMS geschenkt, schade, dann muss ich evtl auch drauf zahlen!

Was gibt es denn sonst noch so für Optionen?

Und das HAndy, was könnt ihr da so empfehlen, was dem N6280 nachkommt?

SOllte die gleichen Features haben - auch VGA Videos drehen können, sms speicher dynamisch, gute Cam usw!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Schon einmal bekam ich (weis nicht mehr von wem) nen guten Tipp in Vertragsangelegenheiten!

danke im vorauss

MFG
    Benny

Super ich danke dir!

Kannst du zum Rest meiner Frage noch was sagen!

Naja ich erwarte von Handy Cams eh nicht viel! Das mit dem Transmitter , wenn es klappen sollte, ist ne wirklich feine sache!

Naja hab aber da auch die Lust verloren! hatte im alten Auto ne richtig feine Anlage von car-hifi spezi aber naja Zeiten ändern sich!

Aber zurück zum Thema!

Wie ist die Menügeschnwindigkeit, gerade bei Bilder anschauen?

in knapp 2 Monaten kann ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängern.....besitze derzeit ein N6280 und weis nicht was ich nehmen soll!

gargoil

hast du die Möglichkeit das N78 bei nem Fiesta zu probieren! Hab den Fiesta ST und da ist ein Standard CD Radio drin! Früher war ich wild auf CarHifi zeugs, jetzt aber nicht mehr, daher wäre das N78 ne gute Lösung für mich!

Kann mir auch jemand noch folgende Fragen beantworten?

1. Kameraqualität ok?

2.Kann das N78, kann das Handy VGA Videos aufnehmen? (Bei xonio steht nämlich was anderes)

3. Ist der SMS Speicher dynamisch?

4. Ist die Verarbeitung/Knarzen so schlimm?

Suche ein Handy als Nachfolger meines 6280