SO sieht es aus!
Würds auch nicht mehr hergeben! Samsung wäre mir persönlich zu klein! Das Nokia ist genau richtig! Bischen ist spiel, aber ich glaub das soll da einfach so sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SO sieht es aus!
Würds auch nicht mehr hergeben! Samsung wäre mir persönlich zu klein! Das Nokia ist genau richtig! Bischen ist spiel, aber ich glaub das soll da einfach so sein!
Aber das war doch mal der Bug, dass man +2 einstellen sollte, obwohl wir in der +1 Zeitzone sind!
Das mit dem Player klappt nicht, fehlt ein Codec und er lässt sich nicht laden bzw weiss nicht mal welcher fehlt!
Danke, werde es gleich mal ausprobieren!
Weist du zufällig auch das mit der Zeit:
Wenn ich ein Bild um zB 15.00 Uhr mache und die Bilder auf den PC übertrage, dann steht dort 16.00 Uhr Warum?
Im Handy hab ich +2 Zeitzone eingestellt, weil man das ja so soll! (Bug)
Also ich hab nen Mediaplayer aus der 9er Reihe, welches 3gp nicht abspielen kann!
Wenn halt keiner ANtwortet!
Hab ein Video mit dem Handy gemacht! Und das VGA Video wird nicht im Nokia Player abgespielt!
Woran kann das liegen, kleinere werden abgespielt!
Hi Leutz,
ich hätt mal nen Wunsch!
Kann mir vielleicht jemand ein Theme machen von
1. Ford Fiesta ST.....
2. Ein Playboy Theme mit Häschen! Da gibt es zwar schon eins, aber das gefällt mir nicht ganz, paar andere Icons wären nicht schlecht! Und bei dem blauen wo es gibt, da leuchtet das so weiss, dann man in der Mitte manches nicht lesen kann!
Also wenn eins von den beiden machbar wäre, würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schonmal im Vorauss
Gruss
Leute weis keiner von euch Rat zu meinen Fragen?
Speziell, dass man die Videos nicht anschauen kann, zumindest die ganz Großen??
weis keiner von euch Rat?
Hab heut die rechte Taste anders belegt, jetzt ist das Life Symbol von Vodafone weg! Aber wohin ist denn das? Das kann man jetzt gar nicht mehr auswählen!
Hi!
Hab auch eins von 08/2006!
Bei mir wackelts auch und weis nicht so recht ob das noch im Rahmen ist!
Bisher störts mich net!
Die Probs mit der Cam hab ich im Testbericht vom 6280 bzw im Bug Thread angesprochen! Bei mir sind die Pics auch net sooo toll!
Leute wenn ich das Handy ein und wieder anschalte, dann ist mein Theme noch da! Aber SMS und KLingelton sind wieder standard warum?