Jo danke für die Info! Hab ich anfangs schon gemacht!
Aber grad bei so Zimmerlicht ist sie schlecht! Heut beim tag, perfekt!
Schaut mal noch in den Bug thread, hab da ein problem mit der Zeitzone!
Ja uns das wackeln, irgendwie schon komisch....!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo danke für die Info! Hab ich anfangs schon gemacht!
Aber grad bei so Zimmerlicht ist sie schlecht! Heut beim tag, perfekt!
Schaut mal noch in den Bug thread, hab da ein problem mit der Zeitzone!
Ja uns das wackeln, irgendwie schon komisch....!
Hi Leute, nochmals ein Prob!
Wenn ich ein Bild vom Handy auf den PC übertrage zb Uhrzeit 18.50 Uhr dann ist das Bild aber laut PC um 19.50 Uhr gemacht worden!
Hab da was mit der Zeitzone gelesen aber das hat nicht geklappt!
Hi Leute!
Suche für mein Nokia 6280 Klingeltöne! Speziell Black music!
Weis jemand wo es sowas kostenlos im netz gibt?
Leute ich kann ein gemachtes Video nicht mit dem Nokia Multimedia Player abspielen!
"Das Format der geöffneten Datei wird nicht unterstützt"
ist aber ein normales 3gp
Was kann da sein?
Hi Leute!
Bin schon ein wenig enttäuscht! Die Cam ist ja nicht gerade der brüller!
Mir war es vorher schon klar, aber entweder hab ich nicht alles eingestellt oder aber die sind wirklich so unscharf und pixelig
Also:
Meins kam heute an, super schneller Service von Vodafone!
Und endlich wieder ein Nokia! Hatte zuvor das 7650 und dann das Motorola V980 man man endlich kein Vodafone Rot mehr *g*
Konnte es nicht abwarten und hab während des ladens rumgespielt, ist das sinnvoll?
ALso meins hat 3.81 und made 08/2006
SLider wackelt schon ein wenig, ich kann morsen, aber das macht man ja normal auch nicht! Hoffe das es so bleibt! Also das 7650 war da besser, da war alles bombenfest!
Und Vibration hört sich furchtbar an! Aber ansonsten ist es bisher geil! Hoffe das bleibt auch so!
Kamera war noch nicht so überzeugend aber dazu geh ich nachher mal raus!
Ich hoff dass da was nachgebessert wurde!
ABer bei meinem Glück wahrscheinlich nicht! Aber mal abwarten! Vielleicht kommt es noch am Samstag!
Danke Chris, wirklich mal das jemand genau eingeht auf die Frage!
Mich hat halt schockiert, dass bei Vodafone selbst ein kaputtes war!
Ich hatte mal das Nokia 7650! Da knarzte der Slider auch und am Ende ging er voll leicht! DAs ist mir klar und hat mich auch nie gestört! Aber hier haben ja viele nur schlechtes (oder fast nur) über den Slider berichtet!
Kann man denn bei dem Vodafonegerät die Menüs ändern? Weil das war beim 7650 damals auch so! Bzw Vodafone hat da gar nicht so viel rum gemacht!
Meine Schwester hat sich neulich ein Samsung D800 geholt, da war es auch das Samsung Menü!
Also wenn du mir das noch beantworten könntest, wäre ich dir sehr dankbar!
Danke für deine Antwort!
Klingt ja schonmal gut! Will mir auch das Gerät holen aber das hier hat mich alles bischen abgeschreckt!
Hoffentlich sagt noch jemand was dazu, der ein Gerät von Vodafone hat!
Also ist das mit dem Slider kein Prob?
Ich hatte wie gesagt mal das 7650, das war auch kein perfekter slider, aber das hat mich nie gestört!
Was war denn genau?
ALso eher davon abraten, meinen Vertrag damit zu verlängern?