ICh hab doch das 6280 gemeint...
Beiträge von JaRule
-
-
Wie ist das mit dem Slider des N 6280 ? Nicht mehr so schlimm? Will gern meinen vodafone vertrag damit verlängern
-
Hallo,
würde gerne mit dem 6280 meinen Vodafonevertrag verlängern - dazu ein paar Fragen:
(Besitze derzeit ein nicht all zu tolles Motorola, davor hatte ich das Nokia 7650)
1. -Akkú sollte lange heben - wie ist der bei euch so?
2. - SMS - wieviele kann man speichern?
3. Kamera ?? Ist die in ordnung? Besser als ne VGA oder?
4. Mp3's als SMS und KLingeltöne einstellbar?
5. WIE IST DAS BRANDING BEI VODAFONE? Ist es so wie beim 7650, also nur äußerlich?
6. Das Problem mit dem SLider, wie ist es? War im Shop und da war sogar ein kaputtes, daher konnte ich es nicht testen!
-
Hy Leute!
Hab einen Thread in der Kaufberatung aufgemacht!
Ich finde das N 6280 höchst interessant! Aber mir gehts um den SLider!
Würde gerne bei Vodafone verlängern und wollte einfach mal nachfragen ob das PRoblem behoben ist oder ob man einfach Glück haben muss?Desweiteren würde mich das Branding interessieren? Ist es so wie beim früheren 7650 (welches auch ein slider war)?
-
Leute das 6280 sieht interessant aus! Kann mir jemand was dazu sagen?
-
Hi Leute,
da ich meinen Vertrag verlängern will, such ich für mich ein optimales Handy bei Vodafone.
Hatte bisher das Nokia 7650 und nun das Motorola V980!
Also was mir wichtig ist:
- Akkú sollte lange heben, also nicht so kurz wie bei dem Motorola
- SMS sollte ich wieder mehr speichern können (mehr als 80) als beim Motorola
- Kamera sollte auch ok sein (standard ist mittlerweile mehr als 1 mp - auch mit licht)
- Mp3's als SMS und KLingeltöne einstellbar!Mehr brauch ich eigentlich nicht! Ob jetzt umts oder nicht sei mal dahin gestellt! Aber ich will halt auch keinen Knochen mehr wie das 7650! Das 6280 ist interessant aber sieht wohl zu kloppig aus!
Also will auch ein schönes Handy haben! Muss jetzt nicht zwingend ein klapphandy oder slider sein!Frage zwecks Branding:
Meine Schwester hat sich von Vodafone ein D800 schicken lassen, da war das Menü völlig normal! Sah richtig gut aus!
Wie siehts mit dem Branding aus? Bei meinem Nokia 7650 war da nichts, und das Moto V980 ist voll davon! Mich stört es nicht so arg, aber sollte wissen wenns themes zum aufspieln gibt!Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruss Benny
-
Nein Happy Abend ist da nicht dabei! Brauch ich nicht!
Mir ist wie gesagt, dass am WE wichtig!Ja dann könnte ich wechseln, will aber auch jetzt schon ein anderes Handy, kann meins nicht mehr sehen *g*
Was meinst du mit dem portieren?
DSL kannst bei mir kicken,......geht nicht! Es gibts zwar FunkDSL aber das ist Schrott! Will doch auch kein UMTS mehr, weil es bei mir von der nächsten Stadt nicht her reicht!
----> Ist Happy Life denn bei dem Wochenend Packet dabei?
-
Ohjee das ist alles schwierig!
ALso hab noch paar Klinzekleine fragen:
1. Wenn ich dann den Zuhause Bereich bei mir zu Hause hab (lol), dann kann ich umsonst telefonieren, ok aber kann ich dann auch eine Option wählen, dass ich die 50 min bzw 100 min in andere netze abtelefonieren kann, wie ich es derzeit habe?
2. Bietet sich dann an im Netz zu bestellen, damit ich für die 2 Jahre kein SMS Packet brauche, weil da spar ich ja dann oder? Ist da kein Haken dran?
3. Wenn ich die Zu hause Option wähle, dann muss ich das mit den 4 cent nicht beachten, da ich dann eh umsonst telefoniere oder?
4. Wie bekomme ich raus, ob ich bei der Vertragsverlängerung was zahlen muss, denn ich hab am 30 Nov. 2004 meinen Vertrag verlängert, wann kann ich dann verlängern?
Allgemein kann ich sagen, dass die Option zu hause doch nicht schlecht ist, aber ich hab noch einen normalen ANschluss, besser wärs am Wochenende!
Also bietet sich das an, was Axelchen gesagt hat oder?
Leute sorry dass ich so "planlos" schreibe, aber ich hab mich damit seit Jahren nicht mehr beschäftigt! Das passende Handy zum Vertrag weis ich allerdings auch noch nicht!
-
Echt?
Aber im Shop dann der 15 euro Aufpreis auf die 150 sms richtig?
Sonst noch jemand ne Idee?
-
ALso :
100 Minuten:
Nutze ich eigentlich aus! Gerne um meine Freundin hier und da mal anzurufen!
1000 min:
Das ist genial am Wochenende! Einfach perfekt, das will ich nicht missen!
SMS Packet
Also meist sind es im schnitt würde ich sagen 120 sms! Mal mehr mal weniger! Kommt ganz drauf an!
ALso UMTS brauch ich wirklich nicht! Zwar surf ich da so gern im netz! Aber UMTS geht bei mir daheim nicht und da wo ich arbeite telefonier ich damit nicht wirklich!
Viele bei mir haben auch Vodafone! Aber hab die 100 minuten mit fremdnetzoption gewählt, weil sonst zahl ich bei dem minutenpacket einfach zu viel!