Beiträge von JaRule

Hi Leute, melde mich mal wieder zurück!

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an!
    Problem besteht aber darin, dass ich evtl arbeitslos werde und deswegen bischen einsparen muss!

Bin Vodafone Kunde und besitze zur Zeit diesen Tarif:

UMTS 100 (in alle Netze) + Wochenende 1000 min frei
    150 SMS Packet
    Vodafone life flat
    --->Macht alles zusammen 50 euro! Bin damit eigentlich recht zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich umts gar nicht so brauche! Surfen ist gut, und auch informativ, aber das telefonieren hab ich noch nie genutzt! Und die 100 minuten sind so ne Sache manchmal brauch ich sie manchmal nicht! Vielleicht also doch kein minuten paket mehr?

Bin aber so immer damit klar gekommen!

Aber nun zur FRAGE! Geht das ganze vielleicht billiger? Muss dazu sagen, dass ich im Schwarzwald wohne und in meiner Gegend ziemlich einzig und allein Vodafone einen guten Empfang hat! Hab es schon ausprobiert!

Hab schon was von Klarmobil gehört usw! Eigentlich würde ich ja bei Vodafone bleiben, evtl haben sich die Preise auch schon wieder so geändert, so dass es evtl billiger für mich werden könnte!

Will eigentlich auch verlängern, weil ich gerne ein anderes Handy hätte!

Macht mir mal bitte vorschläge bzw helft mir!

Gruss Ja

P.S. wenn ich im falschen unterforum bin, bitte verschieben!

Hi Leute, nach langem melde ich mich zurück!

bin bei Vodafone und möchte meinen Vertrag verlängern, frage ist, welches Handy soll ich mir holen?

Hab nen UMTS Vertrag von daher kann es auch so eines sein!

Hatte zuvor das Nokia 7650 und nun aktuell das Motorola V980!

Will eigentlich nur SMS schreiben, telefonieren , bischen Cam (Bilder übertragen) und das wars.....also nichts großes! Akku sollte besser sein als beim Motorola! Könnt ihr was empfehlen? Sollte natürlich auch nicht zuviel kosten!

Könnt ihr mir was empfehlen? Aber nur Vodafone!

Wie siehts mit den Brandings aus? Sind die noch so schlimm? Meine Schwester hat sich heut ein Samsung D800 geholt......da ist das menü ganz normal, war erstaunt!

Hab den Bereich Handy bischen verlassen, von daher hoffe ich, dass ihr mir was empfehlen könnt!

Danke Gruss J@

Hmm das ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen, zumindest hab ich auch nicht drauf geachtet!

Ähm jetzt läuft das Handy seit 2 tagen wieder normal! War vielleicht doch nur Netzabhängig!

Vielleicht kommt jetzt bald in meiner Gegend UMTS *G*

Hey Leute, bei mir ist das auch grad!

Vielleicht ist da was mit Vodafone!

Und ich hab ein Motorola V980!

Bei mir kommt ein graues G Zeichen! Und wenn es zu ist, sprich auf dem kleinen Außendisplay, dann sind die 3 blauen quadrate zu sehen! Was ist das? Hab auch schon nen Thread aufgemacht

EDIT: WEnn ich es aus- und wieder anmache, ist das "normale" gewohnte Symbol da

Hi Leute!

Also kurz zu meinem Problem!

Ich war vor kurzem in einer Kneipe, da hatte ich mit Vodafone null empfang! Sprich mein Handy hat vergeblich ein Netz gesucht!

Nun passiert zur Zeit folgendes:

Normal ist das normale GPRS Simbol (2.5 G Home....wie es in der BDA steht) angezeigt! Und seit kurzem kommt nun immer das 2G Home Zeichen!
    Wenn ich aber das Handy aus- und wieder anschalte, dann bucht es sich wieder ganz normal ein!

Frage:

Liegt das am Handy oder am Netz? Ist das 2 G netz anders, Unterschiede?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruss Benny

Dafür ist mir das Geld zu schade!

Sorry kommt wahrscheinlich auch aufs Auto drauf an,......aber 20 mm lach, das lohnt sich, MEINER MEINUNG, nach nicht!

Ähm ich hab weiße Klarglasrückleuchten dran gemacht, weil ich die roten an meiner Farbe so häßlich fand, mehr nicht!

Und naja eine Fahrt mal 20 Zoll aufwärts macht irgendwie keinen Spass mehr!

Fahrt mal mit nem Hummer

bastian_S

Quatsch ich lass mir das doch net mieß reden! Mir gefällt es!

Ich find es eigentlich nur witzig, das manche Leute dann so rum "toben" :

"Igitt Tuning".......obwohl z.B. sich manche Leute auch an den Kopf langen, wenn man ein Handy mit tausend Funktionen hat......-wenn wir schonmal in nem Handyforum sind!

Dacht einfach, dass man sich bischen unterhalten könnte......hab leider nur ein paar alte Bilder......und da ist die neue Front noch net zu sehen!

Und jetzt hab ich grad noch Winterfelgen drauf,......das sieht net so gut aus *g*!

Kommt Zeit - kommt Bild ......lol

Ich selbst hab von Sportauspuff, Tieferlegung geschweige den M3 Spiegel und ähnliches die Finger gelassen........Gedanken hab ich mir darüber schon gemacht,...........aber im Endeffekt hab ich es weg gelassen! Und lieber eine schöne Auspuffblende ran gemacht!