Beiträge von JaRule

Ja gut das ist klar.......dass das von vielen "Erwachsenen" so angesehen wird!

Aber selbst wenn du etwas bestimmtes anhast, dann wirst du auch gleich abgestempelt!

Wollt mich eigentlich nur bissle übers Tunen unterhalten.....und nicht das Tuning (warum? Weshalb? Wozu?) hinterfragen!

@ AdministratorDr

Ach nee............auch schon gemerkt!

Oder habt ihr in der Schule immer die gleichen Aufsätze geschrieben!

Jeder hat nen anderen Geschmack und interpretiert auch Sachen anders!

Normal sollte man sich aber trotzdem noch unterhalten können.......aber viele können das nicht

Stefan

Den Fiesta find ich auch lächerlich! Sieht einfach total übertrieben für das Auto aus!

Ich hab leider keine aktuellen Bilder!

Ich hab auch einen (neueren) Fiesta, als auf deinem Bild!

Hab nur andere Rückleuchten, ne Auspuffblende, kleinen Dachspoiler, Alus, andere Seitenblinker und die Fronstoßstange vom passenden Fiesta Sport!

Bald kommen Bilder....

Gestern hab ich nen Peugeot 206 im Ralley Tuning gesehen, dass war auch nicht schlecht, weil es voll super und proffesionell gemacht wurde! War alles stimmig.......da hat es prima gepasst!

Aber sowas wie bei dem Fiesta, find ich auch nicht immer schön!

Man man!

Es gibt eben Leute, die haben so einen Geschmack und die anderen wieder so!

Viele leute denken, was brauch ich ein Fotohandy?

Und genauso ist es mit Tuning.....!

Die einen wollen nichts davon wissen (Geldverschwendung),....andere wiederum stehen auf Megatuning ala 2 Fast 2 Furious und Leute wie ich, stehen auf dezentes Tuning!

Einfach bischen dezente Felgen, Auspuffblende, leichter Spoiler einfach dezent gehalten!

Dass das hier so auf Ablehnung stöst find ich lächerlich, da eben die Geschmäcker verschieden sind, aber man sich doch ein wenig darüber unterhalten kann!

Aber mir egal.......wollt mich mal mit so nem Thema wieder zurück im Forum melden!

P.S. Dass ich die getunten Witzbolde an jedem Aldi und MC Donalds auch lustig finde, versteht sich von selbst

Naja gut schließt das Thema!

Wollte mich hiermit zurück melden,.......aber da geh ich besser wieder in andere Foren, wo man sich normal unterhalten kann!

Ist doch scheisse sowas..........hab nich gesagt das ich 205er auf meinem Auto hab.........so Sachen werden nur ins lächerliche gezogen!

Schließt ihn

Hi Leute!

Nicht gleich meckern.........hatte hier mal nen ähnlichen Thread übers Tuning!
    Damals hatte ich null Ahnung!

Mich hat einer hier auf die Fiesta-Tuning.de Seite gebracht und da wurde mir geholfen!

Mach demnächst neue Bilder um euch Eindrücke zu verschaffen!
    Hoffe hier gibts endlich ein paar Tuner,.........und nicht nur welche wo gleich wieder rum meckern!

Gruss J@

Auf Photos von der Cam wäre ich auch noch gespannt!

Ähm nochmal ne Frage zu dem 3gp umwandlungsprogramm ich hab filme mit menem moto v980 gemacht - und umwandlung funktioniert!

Aber nur bei meinem 316 kb filmchen! Bei einem 1,19 mb film geht es nicht weis jemand was da los ist!

Kurz ne Frage zu den Musicdownloads!

ich hab ja jeden Monat einen gratis!

Neulich hab ich mich da so umgesehen, aber bin dann doch wieder raus gegangen! und wenn ich jetzt sei es unter Klingeltöne oder MusicDownloads rein gehe, dann steht da immer 1,99 € oder so!

Wo gibts denn die umsonst? - weil einen hab ich ja frei!