Beiträge von JaRule

Leute nach längerem mal noch ne Frage!

hat hier jemand Bilder, die von einem V980 gemacht wurden?

Denn irgendwie sind die Farben der Bilder ganz blass im gegensatz zum motorola V550!

Auch beim display ist das so! ist das normal?

Ja ich weis, danke aber dass du es nochmal genau erklärst!

Aber meinte ja mehr, ob mir das extra abgezogen wird, aber da ich die Option in andere Netze gebucht habe, wird es von den 100 abgezogen!

Nochmal ne Frage, bezieht sich jetzt mehr auf die Vodafone Flat

Jetzt hab ich mich scho a bissle gefreut, news usw sport bischen zu lesen, aber da ist ja trotzdem nichts umsonst!

Grad 4 Schanzentournee usw

Hi Leute!

Ich habe den Vodafone UMTS 100 Tarif + 5 Euro, dass ich die 100 Minuten in alle Netze abtelefonieren kann!

Soweit so gut!
    dabei ist auch der Vodafone Happy Wochenende Tarif bzw die Option!

Ich muss jetzt mal dumm fragen, aber die 1000 Minuten kann ich ja am Wochenende abtelefonieren, soweit ich weis Samstag 0-24 Uhr und Sonntag 0-24 uhr ist das richtig?

Und dann noch was:
    Die 1000 Minuten gelten ja nur ins D2 und Festnetz! Wenn ich jetzt aber sagen wir sonntags mittags um 14 Uhr ins D1 Netz anrufe, wie wird mir dass dann abgezogen? Von den 100 Minuten oder wird das anders abgezogen?

Gruss Benny
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ist ja jetzt ne witzige Sache mit den FIlmen!

Frage nochmal zu den Mp3's, bei meinem motorola v980 wurden die mp3's runter geschraubt auf glaub ich 32 kbs/s, wenn man sie MIT dem Datenkabel überspielt hat!

Wie ist das da?

Hmm für alle nicht DSL'ler was sieht man dort?

positives oder auch negatives?

Schwanke grad zwischen V800 und Samsung Z110!

Weil mein Moto naja.........schlechter akku usw

Schon komisch, so legt halt jeder wert auf was anderes!

Ich brauch es zum Beispiel nicht, dass es grad die Nummern bzw Vorwahlen anzeigt!

Überleg mir stark ob ich mein Motorla V980 jetzt wieder hergeben soll und mir ein anderes kaufen soll!

Schwanke zwischen SE V800 und Samsung Z110!

Sollte ich zum Samsung greifen? Weil das V800 ist mir auch bissle zu teuer und naja, das Samsung ist ja auch ein Top Gerät!

- Wie sieht es mit der Sprachqualität aus?

- Was mich jetzt noch stört (zumindest auf den Bildern), da wo die Kamera verbaut ist, dass sieht irgendwie so dick aus1 Ist das so? Im Vergleich zum Moto v980?