Beiträge von JaRule

Sorry aber warum kann hier keiner helfen?

hat hier niemand das V980?

Ich hab jetzt mein Handy mit neuer Software wieder, aber ich glaub, dass kann wieder nur so ca 80 speichern!

Wo stellt man das ein?

Viele haben gesagt, dass man da viel speichern kann, warum bei mir nicht?

Sorry wenn ich wieder so antworte, aber wenn ich editiere, wird es eh nicht mehr gelesen

hab ja jetzt das V980! Ist ein gutes Gerät, naja Standby könnte zwar besser sein, aber ok!

Aber ich hab jetzt ne Frage, man sagte mir, dass der Speicher (sms-speicher) variabel sei, wie bei meinem nokia 7650!

Jetzt kommt aber nach ca 70-80 sms die Meldung wenig SPeicher!

Da ich in der BDA nichts gefunden hab, sagte man mir im Shop (mit dem ich eh nicht so zufrieden bin), dass man das einstellen kann, also dass es die sms auf die speicherkarte speichert oder so! Ich hab nichts gefunden, sie auch nicht!

Dann sagte der Mann, dass es ein Softwareproblem sei, ich solle es doch am Montag vorbeibringen und dann einschicken lassen!

Was soll ich tun? Gibt es die Einstellung? Wenn ja wo, oder liegt in der Tat ein Softwareproblem vor?

gruss BEnny

Brauch unbedingt Hilfe!

Da du dich jetzt nicht mehr gemeldet hast, schreib ich jetzt nochmal!

Leute, alle die ein V980 von Vodafone besitzen, gestern war der Speicher nach ca 80 sms im eingang voll!

man versicherte mir, dass es wie bei meinem 7650 sei!

Und hier steht auch Speicher von 960 SMS

http://www.inside-handy.de/han…980/datenblatt/564-4.html

Kotzt mich voll an, ich finde keine Einstellung oder so, wo man das erweitern kann oder so!

WEil ich hab extra auch im Shop gefragt danach!

Lol mir ist heute klar geworden, da der zähler ja für mich uninteressant ist, da ich ja die Flat hab!

Und naja Mobile TV konnt ich noch nicht ausprobieren, da hier noch kein UMTS ist!

Aber naja, das wird bestimmt gehen, aber so Musikvideos anschauen, das kostet eben!

Mal noch ne Frage, bei mir wird ein G (denke für Gprs) angezeigt, bei meiner Schwester ein G mit so 2 Strichchen oben (Moto V550 hat sie), was ist dann bei mir anders?

Hat das ne Bedeutung?

Hast du es nun probiert? Könntest es mal mit dem Datenkabel probieren?

Ja weisst du, ich will das zu 100 % wissen, weil ich brauch sonst keinen Card Reader!

Das mit den sms kotzt mich halt an, weil dann wurde ich ja angelogen!

Ähm und das mit den Mp3's, sind die so viel besser? (hab kein speicherkartengerät)
    Kannst du es mal übres datenkabel probieren?

und schau nach den sms *gg* bitte

Leute hatt den niemand ne Idee`?

Hättte noch ein Prob, wieviel sms kann man denn speichern?
    Im SHop sagte man mir, dass es dem Speicher egal ist (also variabel) und nun muss ich nach 30 eingangs sms feststellen, dass beim Speicher unter nachrichten schon der Stand auf 4 ist!

kann man sms irgendwie auf die speicherkarte speichern?

brauch hilfe auch noch zu den oben genannten Sachen, vor allem wo sieht man wieviel man schon online verbraucht hat bzw wie lang man online war?

Bittte

Was?

Ich dachte immer, dass Bildschirmschoner am Akku ganz schön ziehen

Hä, bei meinem V980, wenn ich das Hintergrundbild 6 Monate drin lasse, gibts display Fehler?

Oder wie muss ich das verstehen?

Da gibts zwar auch Schoner, da ich aber immer gleich zu klappe nützt es ja gar nichts!