Kann mir niemand meine oben gestellten Fragen erklären bzw beantworten?
Beiträge von JaRule
-
-
Ich hab das V980, einfach wow! Wer abwegen kann, und auf Bluetooth und Irda verzichtne kann, echt super! Aber der Akku, aber ich hab ihn bisher erst einmal aufgeladen!
Weis jemand wann in Calw (75365) UMTS startklar ist?
Also bei mir kam ne Bestätigungssms dass mein Vertag umgestellt wird, aber bis zu welchem zeitraum weis ich nicht!
-
na klasse, dann hätt ich auch in meinem SUn bleiben können!
naja.........und der Akku meines V980 macht jetzt auch nach ca 2 Tagen schlapp! Ok nur einmal aufgeladen!
Aber mal ne Frage, ich kann doch mit meiner Flat jetzt TV schauen!
WEnn ich aber da auf MTV geh, steht, dass man nur fürs anscheun 0,39 € bezahlt! Wo kann ich dann das machen?
Und wo sieht man (v980), wieviel datenmenge man bereitsverbraucht hat, bzw wieviel min/std man gesurft hat?
Gruss Benny
-
Leute, an alle die ein V980 und Vodafone UMTS haben!
Man ich wollt jetzt mal surfen, hab ja ne Flat, dann wollt ich mtv anschauen, aber da steht, dass des 0,39 € nur fürs anschauen kostet............ich dachte, dass sei umsonst!
Und noch was, wie sieht man, wieviel man online war, bzw wo?
-
Ahja, also ich hab es jetzt mal mit der Software probiert, und da werden die Lieder auf 32 kbs wiedergabe verkleinert, ist aber für Klingeltöne immer noch brauchbar!
Muss es mal mit dem Adapter probieren!
Mit den Videos kann ich leider auch noch nichts sagen!
Vielleicht test ich es heut mal, kam gestern noch nicht dazu!hey wieviel internen Speicher hat das gerät? 3mb?
Und noch was, gestern hab ich mir über die Software Hintergrundbilder geschickt, und dabei fiel mir auf, dass die vorinstallierten nen kleinen Schlüssel haben, was heisst das?
-
jo bin auch hier *g*
Also du gehst ins Telefonbuch und drückst die Menütaste (Ganz oben mitte) und dann gehst du auf Kopieren!
Dort kannst du dann auswählen!
Ich hätte noch ein paar Fragen:
1. Die Mp3's werden runtergeschraubt ist dies richtig? Und die Übertragung klappt auch mit der mitgelieferten Software oder? Weil da ein SD Adapter dabei ist (bin noch nicht zum testen gekommen)
2. Ich finde es schade, dass man nur eine Nummer zu einem Namen hinzufügen kann, ist dies richtig? Weil dann muss ich wieder xxl Handy und xxl Home einführen!
3. WEis jemand wie ich meine SMS vom 7650 auf die SIM und dann auf das Moto bekomme? Weil es dreht sich so um ca 10 sms
4. Weis jemand was wegen den Strahlen?
Gruss Benny
P.S. Man ich musste jeden einzelnen kontakt vom 7650 rüber kopieren auf die SIM man man!
Aber sonst bin ich bisher voll zufrieden!
-
Also mir wurde heute gesagt, (weil ich mich nicht entscheiden konnte), dass man jetzt in den UMTS Minuten Paketen im gegensatz zu den normalen, noch nicht wechseln kann!
Dies scheint aber auch nur eine Frage der Zeit zu sein!
-
Hi Dadaman
hier ist Lil Jon vom Fiesta Tuning Forum!
Hab mir nun auch das V980 gekauft!
Ich bin bisher begeistert!Die Anleitung hab ich nicht mal angeschaut, noch nicht!
Das mit dem Headset hat geklappt, nur mal ne Frage, hinten bei der Antenne, ist ne Buchse zum aufmachen, was für ein Anschluss ist denn das?
Für mich ist manches bischen komisches, als zB von Nokia gewöhnt, aber ich find das wirklich klasse bis jetzt!
Meine Schwester ´hat sich das Motorola V 550 gekauft und da kann man sogar skins umändern, find ich schade, dass dies hier weg gelassen wurde!
Mal sehen ob ich noch fragen habe......!
-
Steh ich dann besser da, wenn ich diese Option zu meinem SUN dazu buche, anstatt dann ganz in so ein Minutenpaket zu wechseln?
-
Das würde mich auch mal interessiern, was Frank 74 geschrieben hat!
Ich hab nämlich nen SUN Vertrag und weis auch nicht, wenn ich mir ein umts gerät hole, ob ich da dann in die Minutenpakete wechseln soll, oder das dazu buchen ??????