Ja und danach wenn es kostet hab ich ja immernoch die 2 Stunden für lau oder?
Und logischerweise nur da, wo umts geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja und danach wenn es kostet hab ich ja immernoch die 2 Stunden für lau oder?
Und logischerweise nur da, wo umts geht?
nee V 600 ist leider nicht mein Fall sorry!
ALso ich versteh dass so, dass man auch nach dem 31.03.2005 die 2 Stunden gratis bekommt!
Oder irre ich mich da?
Also geht das nicht, wenn die Stadt nicht dabei ist?
@ forenkontakt
WOher soll ich das alles wissen? Ich frag hier ganz normal, und deine Ironie kannst du dir eigentlich schenken!
hi Meister-schnack,
also erstmal danke für die Antwort!
Also ich muss ehrlich sein,
Bluetooth hab ich nur manchmal genutzt, bischen snake mit nem Freund oder so
Die ganzen Symbian programme hab ich am Anfang auch öffter benutzt, taschenlampe, Filemanager, camcorder, ir remote oder wie das hieß!
Aber jetzt für das alltägliche mache ich folgendes:
- Telefoniere, eigentlich auch nicht so oft
- viel SMS (beim N 7650 kann man ja unzähjlig sms speichern, so 500 reichen ja auch im EIngang´)
- Mache Bilder und übertrage die dann per Infrarot an meinen PC (wenn ein Datenkabel dabei ist auch ok)
- Spiele Wavs als Klingelton ab (somit wären mp3s besser)
- und Übertrage per Infrarot Bildschirm Hintergründe
Ab und zu nimm ich Sprachsachen just for fun auf!
Aber somit brauch ich nicht das High End gerät, möcht aber gleichzeitig für die nächsten 2 Jahre wieder gut versorgt sein!
Das ganze dieses Mal bischen "stylischer" per Klapphandy!
Und das ganze wiederum bei Vodafone!
Hoffe nur mehr auskunft gegeben zu haben!
@ Sackgesicht
Jo, das weis ich noch! Da bin ich hier und speziel im Nokia Forum sehr gut beraten worden!
Ich möchte mein 7650 auch irgendwie nicht missen, aber ich hab damals schon gemerkt, dass ich alle Sachen gar nicht nutze!
Daher überleg ich mir grad ob ich nicht das motorola v980 kaufen sollte! Wäre mein erster wechsel von nokia zu einer anderen Firma!
Lege jetzt einfach bischen mehr wert aufs aussehen, daher auch ein Klapphandy!
Sagt mal, die Funktionen wie TV aufm Handy, kann man das nur nutzen, wenn man in einer Stadt wohnt, wo UMTS unterstütz wird?
Und die 2 Stunden, die sind immer umsonst oder?
hab gehört, dass mtv auch dabei ist!
kann man dann auch davon aufnehmen?
Sorry, aber kan mir niemand was empfehlen?
Klar schau ich mich selbst um, aber steht niemand so ein bischen in meiner Situation?
Such halt ein Handy, dass ich die nächsten 2 Jahre wieder Up to Date bin!
Also das handy scheint ja gut zu sein, aber ich will mehr ein mit ner "klappe" brauch jetzt einen guten kleinen N 7650 nachfolger! Vielleicht kann mir einer ein anderes empfehlen, aber ich glaub d as e1000 fällt somit weg!
Jo das hab ich jetzt gemacht!
Achso, aber naja das ist ja verdammt ärgerlich, immer das umwandeln........hmm!
Hmm wenn man aber schon encodierte hat?
Also sprich ein paar auf der festplatte hat? Muss man die dann umwandeln? sorry glaub versteh es falsch