Ja dann muss man höhere Mp3s (192 kb) runterfahren ?
kann mir jemand die oben genannten Fragen beantworten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja dann muss man höhere Mp3s (192 kb) runterfahren ?
kann mir jemand die oben genannten Fragen beantworten?
- Wie sieht es denn mit dem SMS Speicher aus?
- Nutzt ihr das Handy alle mit dem UMTS paket? (evtl preise)?
- Geht jetzt Mp3 oder nicht, nur bestimmte?
- Was hat es nochmal mit dem 3d sound auf sich?
scheint wohl jedes Handy seine Schwächen zu haben!
Wichtig find ich auch den Akku, denn was nützen die ganzen Funktionen, wenn das Handy gleich den Geist aufgibt, daher ein dickes Plus!
Wollt mir eignetlich das Motorola V980 holen, aber das ist ´ja der Akku wesentlich schlechter!
Weiß jemand wieviel der preis mit dem umts paket mit 50 min kostet?
Mit 200 ja die 250 €
Was zahlt man eigentlich in andere Netze?
Die Minutenpakete gelten ja nur ins Vodafone- und Festznetz oder`?
Mein Problem liegt einfach darin, dass es zur Zeit so viele Handys auf dem Markt gibt, welche oft ähnlich sind und ich eben nicht genau meine Kriterien abwägen kann!
Hab mir 2 Jahre keine Gedanken mehr über ein neues Handy gemacht!
Und die Handys bei Vodafone finde ich interessant, aber welches passt am besten............das ist eben meine Frage!
Motorola V980 find ich interessant, aber da sind die akkulaufzeiten bischen kurz, zumindest hab ich das hier mal gelesen!
Ich such einfach ein Vergleichsgerät zu meinem Nokia 7650!
Nur eben handlicher und ein Klapphandy!
Samsung Z110 , Sony Ericsson V800 sind weitere Kandidaten!
Bei den letzten 2 ist das halt auch ne Preisfrage!
Hoffe nun hab ich besser eingegrenzt!
Ja oder halt im Allgemeinen, welches Vodafone Gerät einfach zu meinen Kriterien passt!
Und ein Gerät von den "neueren" Vodafone Geräte jemand hat!
Und mir helfen und tipps geben kann!
ALso ich finde die ganze Diskussion über das Menü voll übertrieben!
Denn soll ich euch mal was sagen, dass juckt viele menschen da draußen gar nicht!
Mich juckt es auch nicht mehr so und daher werd ich mir auch kein nokia mehr kaufen! Bei meinem 7650 nutze ich viele sachen nicht wirklich und naja es sieht auch nicht so gut aus!
Vielen Menschen ist es wichtig, dass sie gleich loslegen können und somit sind die voreinstellungen für internet usw viel wichtiger!
Nur bei euch "freaks" (nicht böse gmeint) spielt das eine wichtige Rolle, aber der normal verbraucher, kauft sich alle 2 Jahre ein Handy!
Mich würde aber auch interessieren, ob man dann per datenkabel oder so mp3 songs als klingelton verwenden kann!
Ich will auch gern verlängern, auch mit nem klapphandy!
Hab nen n 7650 vodafone sun!
Kann mir mal einer das genauer erklären mit dem umts?
Das motorola v 980 sieht interessant aus
Hi Leute!
war heut im vodafone shop!
Das Motorola V980 ist interessant - hat das schon jemand? Vor allem mit dem UMTS Paket?
Gruss Benny