Beiträge von JaRule

Hi Leute,

meine Schwester besitzt ein 8310 und ein Vollidiot hat alle SMS gelöscht!
    Die Ordner sind zwar noch vorhanden, aber dann steht immer Liste leer!

Ich hab ihr dann gesagt, dass man bei den neueren Handys vieles wiederherstellen kann, aber bei dem kann man das nicht wiederherstellen!

Wollt jetzt aber noch mal nachfragen

Kann man die sms wiederherstellen?

Gruss BEnny

Ja schon, aber hab ich doch schon was dazu geschrieben!
    Ich will kein nokia 3650 oder der gleichen!

Die neuen Nokias gefallen mir absolut net!
    Und die Klapphandys von denen, naja!

Da jetzt bald (16.12) meine Verlängerung des Vertrages näher rückt, wollt ich diesen Thread nochmal heraus holen!

Ich hab mich eben nicht mehr so beschäftigt und bei den vielen Handys auf dem Markt hab ich da nicht mehr wirklich den Überblick!

Hab zwar meine Kriterien aufgeschrieben, aber fakt ist eben einfach, dass ich ein 7650 in kleinerem Format haben möchte!

Sprich

- Großer SMS Speicher
    - Kamera
    - Infrarot zum Übertragen der geschossenen Bilder
    - klein, leich, evtl klapphandy
    - Töne wie evtl waves, (mp3), midis einfach draufladen per infrarot
    - Hintergrundbilder genauso

hoffe echt das diesesmal geholfen wird!
    Schließlich habt ihr mir auch beim 7650 geholfen und da war ich wirklich sehr dankbar!

Gruss Benny

Danke Dusa!

Aber ich möchte noch warten! Hab derzeit ein N 7650 und suche eigentlich ein handlicheres, aber von den Funktionen ein gleichwertiges! E-Mail , Bluetooth und so kann weg gelassen werden!

Aber ich brauch

- großen Speicher, auch SMS
    - Kamera
    - Klingeltöne und Hintergründe leicht vom PC aufs handy übertragen lassen, also umsonst
    - Bilder vom Handy auch aufn pc

und das alles in nem handlichen und leichten Handy!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Hi Leute!

Weis echt nicht mehr weiter und brauche unbedingt Hilfe!
    Also ich habe einen Infrarot Adapter von der Firma SigmaTel Typ Y-160!

Den hab ich schon voll lange, bestimmt so ca 1 1/2 jahre!

Früher war alles kein problem, jemand ausm Forum hier hatte den auch, und sagte mir, was man im Gerätemanager einstellen muss, damit es eine sichere und stabile Verbindung gibt!

Doch mit der Zeit, musste ich mal vieles neu installieren und der Adapter wurde nur noch in den Netzwerkkarten angezeigt und ich konnte somit nichts mehr an der Verbindung ändern!

Und so kam nie eine gescheite Verbindung zu stande!

Irgendwann ging es auf einmal wieder!

Doch nun hab ich jetzt schon 6 mal meine Partition neu gmacht weil ich unbedingt ne Sicherung von meinem Handy brauch und ein paar Bilder in pc laden möchte!
    Ok für die Bilder brauch ich ja nicht mal die PC Suite, aber jetzt geht irgendwie wieder nichts mehr!

Ich bekomm einfach keine verbindung hin! Ok ich hab nen P3 , 900 MHZ aber daran wird es sicherlich nicht liegen, ich weis einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir evtl helfen!

habe WIN me!

Bin dankbar für alle Antworten!

Gruss Benny

Habe meinen Vertrag am 16.12.2002 abgeschlossen, läuft dem zufolge nun aus!

hab nicht gekündigt weil ich verlängern möchte, wie muss ich dass dann machen, wenn ich mir ein neus Handy holen möchte?

Hoffe ihr könnt helfen, da ich noch nciht in der situation war!

Hi Leute!

Suche auch so im Jahreswechsel ein neues Handy, da mein Vertrag ausläuft!

Könntet ihr bitte mal in meinen Thread schauen? ihr würdet mir einen großen gefallen tun, ich steh nämlich noch leer da, und weis nciht so recht was ich kaufen soll!