Beiträge von JaRule

Ich möcht aber auch wieder ein Handy, mit dem ich für die nächsten 2 Jahre gut bedient bin, da kauf ich kein 3650! Sorry, nicht böse gemeint, bin dankbar für jeden hilfe!

Hat keiner ne Idee, früher wurde man besser beraten,...........nicht all zu ernst nehmen!

Aber war ein wenig so, also als ich über das N 7650 nachgefragt hab, wurde ich sehr gut informiert!

Gabs auch schon bei den d2 tarifen!

Aber ich hab schon einen Vodafone Sun tarif!

Naja hab mal durch gerechnet, beim Vodafone Fun würd ich ja auch mehr grundgebühr zahlen! Und bei meinen letzten 3 Rechnungen, hab ich nur einmal 2 Euro gespart!

bei mir ist es halt so, da es mal sein kann, dass ich viel Telefoniere oder das ich viel Sms schreibe! Aber wohin welches Netz usw, ist total verschieden!

Daher lohnen sich die ganz neuen Tarife auch nicht für mich!

Bleibst du in deinem Tarif? Und was hast du für ein handy?

Hi Leute!

Hab mal ne Frage:

Und zwar läuft mein Vertrag im Dezember aus, will ihn aber verlängern und mir ein anderes Handy holen!

Eigentlich kommen die Minutenpakete für mich nicht in Frage, da ich eigentlich nicht so oft telefoniere!

Komm auch mit dem vertrag klar, aber naja würd gern bischen sparen, grad bei den netzinternen sms!

Gibts da eigentlich noch die Option Take SMS oder wie das hies?

Hoffe andere "Sun" Freunde können mir helfen?

Hi Leute!

Mich reizt das 7610 eigentlich schon!

Aber der schlechte Player und die Größe stört mich ein bischen!

Also hab es noch nicht in der Hand gehabt!

Aber im Gegensatz zum 7650 wie ist es da?

Und die Klingeltöne, wie klingen die?

Hi Leute!
    Ich glaubs nicht, hab nie Probleme mit meinem 7650 gehabt!

Und jetzt das:

Ich hab ganz normal ein gestern bei den Protokollen ein bischen rum gespielt, gelöscht usw.!

Aber die Gültigkeit wieder auf 10 tage gestellt!

Aber wenn ich jetzt ne SMS bekomme, dann speichert es die nicht mehr im Eingang und bei den gesendeten speichert auch nichts mehr! (obwohl ich bei den gesendeten 20 eingestellt hab)

Speicher ist noch so ca 1,2 mb frei!

Au man bitte helft mir, kennt ihr das Problem?

Edit: Hab grad nochmal getestet, und naja die SMS speichert es doch, aber nicht ganz oben, sondern in der Mitte irgendwo, willkürlich!

Liegt dass vielleicht daran, dass das Datum verstellt war? Hab das nämlich dann gestern verändert, es war um einen Tag vorgestellt!

Gruss Benny

Schei**e! Ich hab wirklich gesucht, aber naja dann liegt das wohl an meinem PC!

naja sorry ich hoffe, ein Admin kann das evtl. zusammenführen!

Hmm doch sms ist mir wichtig!

Also so 500 sollten es schon sein!