Beiträge von JaRule

Handykauffrage!

Hi Leute!

Bevor ich meckert, ich weis schon wieder so ein Thread!
    Aber finde meinen alten nicht mehr!

Jetzt im Dezember sind meine 2 Jahre rum, hab nicht gekündigt, da ich ihn um 2 Jahre verlängern möchte und mir ein Handy holen will!

Bin bei Vodafone!

Also hab das N 7650!

Mein Neues Handy sollte folgendes haben:

- Evtl. Klapphandy, schönes Design und leicht
    - großer SMs Speicher, wie beim 7650
    - Kamera
    - Infrarot
    - und dass man wie beim 7650 leicht Hintergründe und Klingeltöne ändern kann, auch wie beim 7650!

Ja das ist mir wichtig! Ok Videos wäre ein nettes Gimmick, genau wie mp3s! Aber so sachen wie email usw brauch ich nicht!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruss Benny

Naja dann werd ich wohl zu dem greifen, ist ja ein bischen kleiner als das 7650 und dann kann man da auch wieder wechseln!

Warum ist bei den anderen, sagen wir aufklabbaren Handys, immer das Vodafone Rot + Vodafone Symbole?

Ok manche Handys werden ja nur von Vodafone vertrieben, aber naja,....!

Gibt es hier User, die vom 7650 auf das 6600 umgestiegen sind und zufrieden sind?

Grad weil ja die Cam nicht geschützt ist!

Naja.............hatte noch nicht wirklich eins mit dem Branding in der Hand, hab es nur hier ein paar mal gesehen!

Also wie ist dass denn so beim 6600?
    kann man da wenigstens Farbschemas auswählen? Also wenn das Branding so ist wie bei meinem 7650 dann stört es mich überhaupt net!

Ja das find ich ehrlich gesagt auch richtig klasse, aber ist mir im moment leider zu teuer! Soviel wollt ich bei einer Vetragsverlängerung nicht ausgeben!

Hmm naja weisst du, Klapphandy ist kein muss!

Will echt nur dass es kleiner ist, wie das 7650!

Von den Funktionen bin ich bis heute damit zufrieden!
    Auf Email und bluetooth kann ich verzichten, das habe ich nie benutzt!

Hallo!
    Danke für deine Antwort!

Ja mit dem bin ich zufrieden, nur halt die Größe!

Außerdem brauch ich Bluetooth und Email Sachen im Handy nicht!

Aber naja mir gefallen mehr kleinere Handys, Klapp usw!

Hi Leute!

Wie der Thread-Titel schon sagt, brauch ich hilfe bei meinem Handykauf!
    Also es sieht so aus, ich hab einen vodafone sun vertrag und komm damit super zurecht!

Da ich mein N 7650 und diesen Vertrag nun 19 Monate habe, stelle ich mir die Frage, welches Handy ich mir den holen soll, dai ch meinen Vertrag gerne verlängern möchte!

Also ich bin mit dem N 7650 eigentlich sehr zufrieden, aber wird jetzt doch mal Zeit für ein neues!

Also mir ist wichtig, dass die Funktionen identlisch bleiben, also vom Umfang! Mehr Speicher als beim 7650 und auf jedenfall Handlicher (zum aufklappen etc) sollte es haben bzw sein!

Leider gefällt mir das Vodafone Rot bei den neueren Handys (branding) nicht so! Bei meinem 7650 war dies noch nicht so extrem der fall!

Also hoffe ihr könnt mir helfen! Will erstmal hier nachfragen!

Schonmal Danke

gruss Benny

P.S. Nach wievielen Monaten kann man sich ein subventioniertes handy raussuchen? dachte immer nach 20??

Hi Leute!

Suche die Italenische Nationalhymne für das N 8310!

Ne Freundin will unbedingt den KLingelton, find ihn leider kostenlos nicht!

Außerdem such ich noch kostenlose Logos für das N 8310!

Früher war mehr umsonst als heute....! Mit meinem N 7650 hab ich da nicht das problem, aber mit den älteren Handy eben!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss Benny