Beiträge von JaRule

Hi Leute!

meld mich auch mal wieder!

Ähm ne Frage, ich hab zwar viele Backgrounds für das 7650, aber leider nicht die, die ich geren haben möchte! Und ich bekomm leider die ganz großen Bilder nicht richtig angepasst!

hoffe ihr könnt mir helfen

ich such solche Backgrounds für das N 7650

1. Vida Guerra (http://home.arcor.de/djcrazy-b/221.jpg)

2. Solche Pics mit Frauen und Autos (http://home.arcor.de/djcrazy-b/Ausschnitt3.jpg)

Bilder sind nur als Beispiel, gerne auch andere!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

gruss Benny

Jaja meinst jetzt, dass wir dümmer sind als du oder was soll die Anmache?

Ich denke bimmel hat recht, viele sind da neidisch drauf, jetzt nicht alle, aber viele sehen halt dann und sagen zb wow hat der geile felgen usw!

Du ich hab schon eine wunderbare,hübsche Freundin, egal was ich fahre bzw fahren werde!

Und habe leider nicht das Geld für ein besseres Auto!

Und eben nicht, @ addictivebn, das frag ich mich nur, bei Typen, die einen fett getunten BMW fahren *g*

Hmm ja Geschmäcker sind verschieden, aber irgednwie meinen viele hier, dass man gleich machen muss/sollte, was sie vorschlagen bzw sagen!

Ok vielen dank! was würdest du für scheinwerferblenden / oder anderes empfehlen, beim fiesta?

Also nur rückleuchten?

Ja das könntest du echt lackieren!

Aber naja da hört man schon wieder so was raus................Siemens Freak tut so als wäre es sein Auto *g*! Ok ist dein Geschmack, aber der Böse Blick geht doch!

Und "nur" weil du das sagst, wird er es nicht gleich machen!

Jo das ist war, da muss ich immer erst nen Monat sparen *g*

Jo nicht schlecht!
    - Was hast du für Sheinwerferblenden?
    - Hast du die Scheiben selbst getönt? Hab gehört, dass das Professionel 150 € kosten kann.....! Stimmt das?

Also

@ Fockx

Ganz sicher werde ich nicht den weg gehen, da ich es nicht übertreiben will! Und dafür ist mir auch das Geld zu schade! Da spar ich es lieber für einen späteren Wagen!
    Aha ich soll mir von dem "Tuning-Geld" gleich ein Auto kaufen das mir gefällt? oder wie meinst du das? Ok wenn der spoiler 100 Euro kostet kauf ich mir dafür ein neues Auto, dass ich nicht lache!
    Ich habe das Auto von meinen Eltern bekommen, und da bin ich auch zufrieden, nur möcht ich halt ein paar Sachen noch machen, KLeinigkeiten und nicht mehr!

@ Nokia4 Life

DAnke wenigstens verstehst du das! Ich hab nie behauptet, dass ich eine 3. Bremsleuchte möchte, nur ÜBER der 3. Bremsleuchte so einen kleinen Spoiler!

Ähm Doppelendrohr will ich auch nicht, hab ich auch nicht gesagt, war nur zufällig mit auf dem Bild!

Und Rückscheinleuchten muss ich unbedingt verändern!

Ich hab nämlich so eine Autofarbe (hmm wie nennt man die, so ein Dunkel blau, lil -ach wie beim Tigra ähnlich :D ) und da passen die "tollen" knallroten Leuchten von Ford nicht so (mein geschmack)

@ AdministratorDr

Du hast den NAgel auf den Kopf getroffen!

SO ist es eben, wenn ich hier schon oft gelesen habe, dass Leute sich nach 1 Monat ständig ein neues Handy kaufen, dann lang ich mir doch an den Kopf! Und so hat jeder seine Vorlieben!