Und ich will wieder bisschen anfangen aber dann ist es nur FIFA, GTA usw
Aber um online zu zocken , muss man wohl Mitgliedschaft kaufen?
Beiträge von JaRule
-
-
Ok danke.
Bin am überlegen ein wenig wieder zu spielen.
Aber ohne 4K tv macht es ja keinen Sinn -
Hey,
was ist für Gelegenheitsspieler interessanter?
Ohne 4K TV macht die Pro keinen Sinn aber ist wohl zukunftssicherer? -
Bringt nur nichts, wenn man sportlich nicht so mitmischen kann, wie man gerne will.
Die Millionen jucken doch die Vereine eh nicht mehr. Zumindest international sind 30 - 60 Mio doch "niedrige" Summen. -
Bin mal gespannt in welche Richtung der Fußball geht.
Im Doppelpass war der Darmstädter der einzige, der RB in frage stellt bzw auch das sachlich diskutieren wollte.
-
Ähm ja also, damals ging es um rund 10 K.
Jetzt ein höherer Betrag.Schulden hab ich keine. Rücklagen für Auto und andere Dinge sind da.
Wohne derzeit zur Miete, werden aber ein Haus übernehmen. Und bis dahin möchte ich eben das Geld gewinnbringend anlegen. Bin halt der klassische Sparer - hab zwar Rente auch auf Fondbasis aber naja, das Risiko soll eben gering gehalten werden für eine Anlagedauer für 5 Jahre. -
Ich war auch noch voll im Nokia Fieber und mein erstes Iphone war das 5er. Das für mich schönste Iphone.
-
Ich krame das nochmal hervor.
Hab es nicht gemacht aber wie sollte man das Geld anlegen?Klar, paar Dinge kaufen usw. Aber dann?
Wie macht ihr das? -
Schade, gar nichts mehr dabei.
Gerne auch ein aktuelles 15er unterm Apple Preis. -
Es kommt immer auch drauf an.
Ich warte mal Tests des neuen Dell XPS 15 ab. Für mich soll ein neues Notebook meinen PC ersetzen.
Hab noch WIN 7 und kann mich mit WIN irgendwie nicht mehr anfreunden.Aber die Preise für das MBPr sind mit für das 15er momentan zu teuer.