Es ist tatsächlich Return Fire , ich werd bekloppt.
Danke. Gleich mal schauen ob es das gibt
Beiträge von JaRule
-
-
Hey Leute,
ich vermute mal das es aus den 90ern kommt.
Es ist genauer gesagt ein Kriegsspiel aus der Vogelperspektive.
Man konnte meines Wissens nach mit Helikoptern fliegen und/oder auch Panzer auswählen.Die Beschreibung ist echt schlecht. Da rannten dann auf dem Boden einzelne Leute weg und man konnte sie sogar verfolgen und "drüber" fahren. Konnte ganze Zelte / Städte usw zerstören.
Es war kein Commandos, oder C&C. Glaub eher unbekannt.
Dürftige Beschreibung. Vielleicht weiß dennoch jemand etwas
-
Habe mein iPhone 6 wegen akkuproblemen und knackendes Display getauscht bekommen.
Jetzt habe ich ein perfektes Gerät. Aber man könnte meinen links ist das Display leicht gelber. Das hatte ich bei meinem iPad und es war furchtbar - habe es damals getauscht bekommen - aber nur durch Zufall, da es die meisten Mitarbeiter bei der Genius nicht sahen.
Hat das beim 6er schonmal jemand gehabt?
-
Zitat
Danke. Mir ging es nur darum, wenn ich jetzt das Gerät von jemand anderem kaufe aber es auf mich registriere und dann Apple care abschließe, dass es dann keine Probleme gibt.
-
Vielleicht auch jemand dabei, der bei der Saturn Aktion zugeschlagen hat
-
Dank Apple Care+ wurde nun mein 6er vor Ort getauscht. Zum Glück.
Im Store selbst hab ich viele Diskussionen zu dem Thema mitbekommen. Die meisten 6S wurden aber getauscht.
-
Ich finde das matte sieht richtig klasse aus. Dachte das mit dem Abrieb waren "nur Einzelfälle"
-
1. Das musst du selbst wissen. Viele sind mit einem 5S auch noch heute zufrieden. Natürlich wird im September vermutlich ein 7S, 8, oder Jubiläumsiphone kommen, dass dann wieder "besser" ist oder neue Features aufweisst.
2. Für viele Autos gibts doch auch günstig Bluetooth-Freisprecheinrichtungen
3. Müssen andere dazu was sagen
4. Beim JetBlack hast du natürlich Fingerabdrücke, dass liegt in der Natur der Sache. Auch Kratzer sind keine Seltenheit. Apple selbst empfiehlt ein Case. Daher gut überlegen.
5. Ja
-
Ich bin hin und her gerissen.
Finde es klasse, ich höre irgendwie sehr bewusst Musik.Aber ich lade etwas herunter und da steht geladen, bei dem Button mit den ... steht aber noch Download?
Und wo sieht man, was man in der Cloud hat?
Habe das iPhone zurück gesetzt und alle Titel nicht verfügbar , obwohl damals hoch geladen. -
Ok soll nicht zu sehr OT werden aber bei Saturn steht leider seit heute morgen das:
"Eine Lieferung ist nicht möglich, da der Artikel online ausverkauft ist."